Rise of the Tomb Raider PC: Nvidia empfiehlt GTX 970 für 60 Fps, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider PC: Nvidia empfiehlt GTX 970 für 60 Fps, neue Screenshots

Publisher Square Enix hat einige neue Screenshots aus der Ende Januar erscheinenden PC-Fassung von Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Währenddessen hat Nvidia einige Empfehlungen für PC-Spieler ausgesprochen, die den Titel von Crystal Dynamics bei hohen Einstellungen, Full-HD oder höher und 60 Bildern pro Sekunde spielen wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider PC: Nvidia empfiehlt GTX 970 für 60 Fps, neue Screenshots

AW: Rise of the Tomb Raider PC: Nvidia empfiehlt GTX 970 für 60 Fps, neue Screenshots

Mal sehen wie der Launch und das Spiel so werden, konnte für < 30 € nicht widerstehen :ugly:

AW: Rise of the Tomb Raider PC: Nvidia empfiehlt GTX 970 für 60 Fps, neue Screenshots

Ich werd bekloppt, von Hexe Baba Yaga hat früher schon meine Oma erzählt und uns als Stiftern Angst eingejagt. :D Und nun bekommt sie endlich eine moderne Gestalt. Toll getroffen, das muss ich mir einfach geben. :daumen:

Freue mich auch schon drauf.
Ich seh`s aber nicht als klassisches Tomb Raider , sondern wie das letzte schon als ein Actions RPG.
Wenn es mir wieder soviel Spass macht wie das letzte Tomb Raider bin ich schon zufrieden.

Ich werd bekloppt, von Hexe Baba Yaga hat früher schon meine Oma erzählt und uns als Stiftern Angst eingejagt. :D Und nun bekommt sie endlich eine moderne Gestalt. Toll getroffen, das muss ich mir einfach geben. :daumen:

Für Baba Yaga brauchst Du aber noch den Season Pass für ca. 28 EUR oder den einzelnen DLC für voraussichtlich 9,99 EUR. ;)

Ist in diesem Falle auch unnötig, Baba Yaga ist der einzige Singleplayerinhalt. Nur wer unbedingt MP oder Itemschnickschnack wie Skins etc. liebt, braucht den Season Pass.

Nvidia empfiehlt GTX 970

Echt jetzt? Ist ja mal was ganz neues :schief:
Komisch nur, denn man kann auch mit langsameren Karten in den "Genuss" von 60FPS kommen, selbst unter 1440p, sofern man denn das Grafikmenü findet. ;-)

Die gemeinte Szene ist sicherlich im "Geothermalen Tal" gebencht. Das sieht schon auf der Xbox one unglaublich gut aus und dort kommt es auch zu leichten Drops.
Das ist ein sehr großes Areal in dem so ziemlich alle modernen Effekte zusammen kommen. Viel Vegetation, Wasser, Nebel, Licht etc...

Ich habe es schon vorher prophezeit, die Optik wird auf dem PC aus den Socken hauen, die Anforderungen wundern mich nicht im geringsten.

Naja bin auch schon neugierig drauf, war ja bei meiner Graka dabei. Werd dann bald sehn ob es sich gelohnt hat... ;)

WTF?! 25 ms Frametimes?
Das sind einbrüche auf 40 FPS.

Und hier redet Nvidia also davon, dass ne GTX970 für 60 FPS reicht, während die Framerate auf 40 FPS einbricht.

Manche haben echt ne sehr seltsame Definition von 60 FPS, alter Schwede. :wall:

Na ja, VXAO runterregeln und die 60 FPS stehen wahrscheinlich.

WTF?! 25 ms Frametimes?

Und hier redet Nvidia also davon, dass ne GTX970 für 60 FPS reicht, während die Framerate auf 40 FPS einbricht.

Naja erstmal abwarten bis das Game auf der Platte ist, bevor wir jetzt schon wieder Panik schieben ;)
Aber ich gebe dir in dem Punkt recht, das manche Angaben immer mehr als optimistisch sind. Marketing lässt grüßen,

WTF?! 25 ms Frametimes?

Na ist doch alles klar .
Sag blos du hast noch keinen G-sync Monitor?:D
Ironie aus.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück