"Ring" auf Kickstarter erfolgreich finanziert - Innovatives Eingabegerät für Technikbegeisterte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Ring" auf Kickstarter erfolgreich finanziert - Innovatives Eingabegerät für Technikbegeisterte

Mit "Ring" wurde auf Kickstarter jüngst die Serieproduktion eines innovativen Eingabegeräts finanziert. Es handelt sich dabei um einen Ring, der mit Gesten und Berührung Geräte steuern kann, Rechnungen begleicht und Texte verschickt. Die Kampagne läuft noch 28 Tage.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Ring" auf Kickstarter erfolgreich finanziert - Innovatives Eingabegerät für Technikbegeisterte

AW: "Ring" auf Kickstarter erfolgreich finanziert - Innovatives Eingabegerät für Technikbegeisterte

Cool dann kann ich mir den Finger in die Nase stecken, der PC geht an und wenn man bohrt läuft der Kaffee noch durch. :D

Echt ne Cool Sache. Müsste man selber Testen um wirklich was sagen zu können. Mal schauen was draus wird.:daumen:

AW: "Ring" auf Kickstarter erfolgreich finanziert - Innovatives Eingabegerät für Technikbegeisterte

Bei Finger im Po reserviert dir der Ring direkt eine Reise nach Mexico!

Auf der Einen Seite wirklich interessant, andererseits kann damit auch viel schief gehen denke ich. (Überweisungen die nicht sein sollten...)

Außerdem sieht es ganz schön bescheuert aus damit eine SMS zu schreiben. :ugly:

Der Preis ist aber ok, wenn man bedenkt das es wirklich neu ist und einer der ersten ist...

Denke mal der große Nutzen wird sich erst zeigen, wenn "Das Internet der Dinge" (wie es doch schon so schön heißt) im Massenmarkt richtig angekommen ist. Statt dann ständig mit dem Smartphone irgendwelche App-Marathons zu durchlaufen, könnte man einfach mit nem kleinen Accessoir alles per Geste steuern - stell ich mir schon ziemlich lässig vor.

Kommt da auch ne schrulle Wasserleiche aus dem TV gekrabelt? Wahrscheinlich ein Ring sie zu knechten, sie ewig (an uns) zu binden. Dieser Ring macht einem sicher für andere unsichtbar, denn wer so ein klobigen Ring trägt, wirkt für andere zu bescheuert als das man ihn noch ansprechen würde.

Ein Gerät der Generation Y für die Generation Y. Hoffentlich steigen damit die Verkehrsunfälle, wobei diese Generation leider lernresistent ist aber so werden Sie wenigstens weniger. Ich frage mich manchmal, wie die Leute vor 10 Jahren gelebt haben müssen so ganz ohne Smartphone und so. Muss ja voll die Hölle gewesen sein ach und erst vor 100 Jahren. Das die überhaupt überleben konnten ohne.

Ich lass mich erst davon überzeugen, wenn es auch einen Cock-"Ring" gibt...

Ein Gerät der Generation Y für die Generation Y. Hoffentlich steigen damit die Verkehrsunfälle, wobei diese Generation leider lernresistent ist aber so werden Sie wenigstens weniger. Ich frage mich manchmal, wie die Leute vor 10 Jahren gelebt haben müssen so ganz ohne Smartphone und so. Muss ja voll die Hölle gewesen sein ach und erst vor 100 Jahren. Das die überhaupt überleben konnten ohne.

Ich lass mich erst davon überzeugen, wenn es auch einen Cock-"Ring" gibt...

das sagte die alte generation auch schon über uns ^^ meinst du einen "iRing" ? :D auf jedenfall sollte der name dann noch einmal durchdacht werden :lol:

mfg

Gibts davon auch eine C*ckring-Version? :ugly:

Für 5 bzw. 25 US-Dollar sind ist ein Ring nicht enthalten.

Sind ist, was ist hier los? :ugly:

Also bei 5 bzw. 25 $ erhält man keinen Ring, aber hat gespendet or what? :huh::schief::D

:wayne:

@T: Super nerdy das Teil, aber eine sinnlose Spielerei in meinen Augen.
Gesten etc. ok, aber Rechnung begleichen...
Die Rev. 2 dient dann zum bargeldlosen zahlen? Na dann gute Nacht! :daumen2: ;)

Zurück