Riesenproblem nach RAM-Einbau

Drayygo

BIOS-Overclocker(in)
EDIT: Hier stand Müll, kann ein Mod den Thread bitte löschen, bevor ich vor Scham im Boden versinke? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn AoD -13°K thermische Reserve ausgibt, bist du damit wohl 13°K über der Temperaturgrenze der CPU. Ich würd mal schauen, ob der CPU-Kühler noch richtig sitzt, bzw WLP erneuern und den Kühler vom Staub befreien.

Entweder hat deine Temperaturdiode in der CPU einen weg (sehr unwarscheinlich) oder jene wird nicht mehr richtig gekühlt.

Ist die CPU übertaktet?
 
Peinlicher..ich hab scheinbar das Kabel meiner Pumpe zur Seite geschoben, und dadurch ist es aus dem Verbinder gerutscht..Ohne Pumpe läuft die CPU heiß..und ich bastel das Ding auf und wieder zu etc.. :wall:
Naja.ist aber ein guter Beweis für die "Lautstärke" der Eisberg Pumpe auf 5V, wenn ich den Unterschied zu aus nicht gehört habe..nichtmal offen^^
 
Japp..das tut er...und der LED-Strip ist nun einfach mit meinem privaten , doppelseitigen Klebeband befestigt...Das hält Bombe und sieht jetzt richtig geil aus :daumen:
 
Super.
Ist dir den Strip nicht zu hell?
Das war bei mir das K.O. Kriterium. Wenn ich abends spiele, hat es mir immer in die Fresse geleuchtet. :D
 
Ne, für mich ist es super, ich mag das helle...ich hab meinen Rechner aktuell ja unterm Tisch stehen..Aber dafür wenn ich runtergucke sehe ich direkt ins Fenster, und das ist jetzt richtig schön ausgeleuchtet
 
Zurück