M
michaschm
Guest
Hallo, ich besitze einen Flatron W1952TQ seit nun etwa 3 1/2 Jahren, und es lief bisher alles perfekt.
Ich entschuldige mich hiermit bereits für etwaige Rechtschreibefehler, aber ich schreibe momentan alles blind
da mein Monitor nichts mehr anzeigt 
Naja eben ausser... wenn ich ihn an dem On / Off Button einschalte, wird für ziemlich genau eine Sekunde das Bild (fehlerlos) dargestellt, dann aber verschwindet das Bild komplett. Dasselbe passiert wenn ich den AUTO/SET Knopf auf dem Monitor drücke.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, habe bereits sämtliche Kabel aus und umgesteckt (zB. auch die Stromversorgung für den Monitor von der Steckleiste direkt an den Strom) und kann es mir einfach nicht erklären, da er ja scheinbar noch funktioniert, nur dann eben direkt nach 1 Sek. wieder ausgeht.
Habe heute den Nachmittag einfach einige Stunden am Rechner gearbeitet, nicht mal gezockt oder sowas, und nun bin ich heimgekommen und das Ding funktioniert nicht mehr..
Jemand einen Rat, was ich machen/probieren könnte?
Habe vor mir morgen ein neues Kabel zu besorgen, ob das wirklich helfen wird bezweifle ich aber.
Bin über jede Antwort dankbar, da Student und ein neuer Monitor könnt ich mir fühestens nächsten Monat holen
PS: Ach ja, wenn das Bild dann nahc 1 Sek. ausgeht, leuchtet der "on" Knopf auf dem Bildschirm wie immer blau und wird nicht orange wie wenn man den Rechner im Ruhemodus hat, bzw. mit den Anschlüssen was nicht stimmt usw.
Ausserdem blinkt nach einer halben Sek. rechts oben immer vom Monitor der Schriftzug "DIGITAL" auf und direkt danach verschwindet das Bild dann
Ich entschuldige mich hiermit bereits für etwaige Rechtschreibefehler, aber ich schreibe momentan alles blind
da mein Monitor nichts mehr anzeigt 
Naja eben ausser... wenn ich ihn an dem On / Off Button einschalte, wird für ziemlich genau eine Sekunde das Bild (fehlerlos) dargestellt, dann aber verschwindet das Bild komplett. Dasselbe passiert wenn ich den AUTO/SET Knopf auf dem Monitor drücke.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, habe bereits sämtliche Kabel aus und umgesteckt (zB. auch die Stromversorgung für den Monitor von der Steckleiste direkt an den Strom) und kann es mir einfach nicht erklären, da er ja scheinbar noch funktioniert, nur dann eben direkt nach 1 Sek. wieder ausgeht.
Habe heute den Nachmittag einfach einige Stunden am Rechner gearbeitet, nicht mal gezockt oder sowas, und nun bin ich heimgekommen und das Ding funktioniert nicht mehr..
Jemand einen Rat, was ich machen/probieren könnte?
Habe vor mir morgen ein neues Kabel zu besorgen, ob das wirklich helfen wird bezweifle ich aber.
Bin über jede Antwort dankbar, da Student und ein neuer Monitor könnt ich mir fühestens nächsten Monat holen

PS: Ach ja, wenn das Bild dann nahc 1 Sek. ausgeht, leuchtet der "on" Knopf auf dem Bildschirm wie immer blau und wird nicht orange wie wenn man den Rechner im Ruhemodus hat, bzw. mit den Anschlüssen was nicht stimmt usw.
Ausserdem blinkt nach einer halben Sek. rechts oben immer vom Monitor der Schriftzug "DIGITAL" auf und direkt danach verschwindet das Bild dann
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten werd ich morgen berichten ob die neuen kabel was genützt haben