Richtiges Gehäuse???

AW: Richtiges Gehäuse???

Hm, Alternate hat leider das Cosmos nur ohne Window und Lian Li ist mir schon zu teuer. :( Alu ist egal, ich bin nicht dauernd auf ner LAN :D

Muss es von Alternate sein?

Alu ist nicht nur wegen dem Gewicht, es ist auch ein sehr guter Werkstoff. Trabbi ist aus Plastik und fährt trotzdem, das stimmt. Aber die meisten Leute mögen ein Auto aus Stahl trotzdem lieber. ;)
Alu ist optisch schöner und auch stabiler als Plastik. Leider bestehen die meisten Gehäuse für unter 100€ zu 50% und mehr aus Plastik.

Aber schau dir mal das Antec P182 an, das kostet 119€ und ist auch ein sehr gutes Gehäuse.

mfg, Shibi

Thermaltake Armor? :huh:
Oder was ganz anderes?
Nebenbei: Wo is der Unterschied zw. AM2 und AM2+, außer das AM2+ Phenoms und DDR2-1066 unterstützt?? :huh:

:D

Hab den Thermaltake Armor plus. Bigtower. 140€. Bin äüßerst zufrieden.
Sind bereits 3 Lüfter vorinstalliert. Hab jetzt noch 4x140mm Lüfter dazu eingebaut. Ohne Probleme. Platz satt!

Haben beide was für sich. Muss ich mal meinen Freund, mit dem ich den PC zusammenbau, fragen, welches er besser findet.:)

Erst mal vielen Dank für eure Mühen! :)
Mozart, ne, 2 Mainboards brauche ich nicht! :D
Ich werde mich dann mit dem Armor oder vielleicht Kandalf begnügen, Platzprobleme hab ich dann nicht und wer weiß, vielleicht findet, nachdem ich diesen meinen ersten PC- Selbstbau ;) überlebt habe, auch mal ne Wasserkühlung drin Platz.

Zurück