Moin
Gut dann muss ich nochmal ein paar sensoren mit reinbauen und dann kann man die software so einstellen, dass, wenn das wasser oder cpu eine bestimmte temperatur erreich hat, sich die lüfter automatisch schneller drehen. Oder wie ?
Mit netzteil und grafikkarte habe etwas anders gemein.
Die grafikkarte zieht sich luft, das ist schon klar, aber was ich meinte ist, dass sich die grafikkarte größtenteil immer die selbe luft verwendet, die sie schon mal benutzt hat. Deshalb wird die gehäuse wand, in der nähe der graka schön warm.
Und um dem entgegen zu wirken, wollte ich einen 140 lüfter an die seite bauen.
Jetzt verstanden?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/b2af95c9016cfb5d11cc9e963dd554a4
Nochmal mit einem Filter mehr, für den Gehäuselüfter vorne.
Gibt es auch Verbindungstücke zum verbinden von zwei Komponenten?
Also Radiator und Temperatursensor?
Nochwas:
Gibt es ein programm, womit man temperatu des gesampten prozessor auslesen kann?
Außer im bios.
Mit core temp kann man nur die temp der einzelnen kerne auslesen.
Gut dann muss ich nochmal ein paar sensoren mit reinbauen und dann kann man die software so einstellen, dass, wenn das wasser oder cpu eine bestimmte temperatur erreich hat, sich die lüfter automatisch schneller drehen. Oder wie ?
Mit netzteil und grafikkarte habe etwas anders gemein.
Die grafikkarte zieht sich luft, das ist schon klar, aber was ich meinte ist, dass sich die grafikkarte größtenteil immer die selbe luft verwendet, die sie schon mal benutzt hat. Deshalb wird die gehäuse wand, in der nähe der graka schön warm.
Und um dem entgegen zu wirken, wollte ich einen 140 lüfter an die seite bauen.
Jetzt verstanden?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/b2af95c9016cfb5d11cc9e963dd554a4
Nochmal mit einem Filter mehr, für den Gehäuselüfter vorne.
Gibt es auch Verbindungstücke zum verbinden von zwei Komponenten?
Also Radiator und Temperatursensor?
Nochwas:
Gibt es ein programm, womit man temperatu des gesampten prozessor auslesen kann?
Außer im bios.
Mit core temp kann man nur die temp der einzelnen kerne auslesen.
Zuletzt bearbeitet: