S.T.R.E.L.O.K.
Komplett-PC-Käufer(in)
Richtige Bildwiederholfrequenz - bei Spielauflösung
hallo Leute! Tag zusammen
ich habe eigentlich eine kniflige frage beim Spieleauflösung in 16:10 format!!!
meine Frage ist: Welche Bildwiederholfreqenz Hz muss ich beim Spiel optimal einstellen? Wichtig ist die Betonung auf SPIEL!!! also auch anders ausgedrückt im dxdiag: da kann man eingeben wieviel Hz außerkraft gesetzt werden sollen?!!!
Eigentlich bei 24'' Monitoren: Desktop=1920*1200
3D=1680*1050
aber ich bin ratlos bei Bildwiederholfrequenz, ich betone dieses Wort deshalb, weil ich denke unter euch gibt sicherlich auch profis die davon was verstehen!!!
oder Ihr gibt mir einfach den link wo ich sowas nachlesen kann
Danke Jungs für Ihre aufmerksamkeit und warte auf euer Antwort
mfg
Shahid
hallo Leute! Tag zusammen
ich habe eigentlich eine kniflige frage beim Spieleauflösung in 16:10 format!!!
meine Frage ist: Welche Bildwiederholfreqenz Hz muss ich beim Spiel optimal einstellen? Wichtig ist die Betonung auf SPIEL!!! also auch anders ausgedrückt im dxdiag: da kann man eingeben wieviel Hz außerkraft gesetzt werden sollen?!!!
Eigentlich bei 24'' Monitoren: Desktop=1920*1200
3D=1680*1050
aber ich bin ratlos bei Bildwiederholfrequenz, ich betone dieses Wort deshalb, weil ich denke unter euch gibt sicherlich auch profis die davon was verstehen!!!
oder Ihr gibt mir einfach den link wo ich sowas nachlesen kannDanke Jungs für Ihre aufmerksamkeit und warte auf euer Antwort
mfg
Shahid