Richtige Bildwiederholfrequenz - bei Spielauflösung

S.T.R.E.L.O.K.

Komplett-PC-Käufer(in)
Richtige Bildwiederholfrequenz - bei Spielauflösung

hallo Leute! Tag zusammen

ich habe eigentlich eine kniflige frage beim Spieleauflösung in 16:10 format!!!

meine Frage ist: Welche Bildwiederholfreqenz Hz muss ich beim Spiel optimal einstellen? Wichtig ist die Betonung auf SPIEL!!! also auch anders ausgedrückt im dxdiag: da kann man eingeben wieviel Hz außerkraft gesetzt werden sollen?!!!

Eigentlich bei 24'' Monitoren: Desktop=1920*1200
3D=1680*1050

aber ich bin ratlos bei Bildwiederholfrequenz, ich betone dieses Wort deshalb, weil ich denke unter euch gibt sicherlich auch profis die davon was verstehen!!!;) oder Ihr gibt mir einfach den link wo ich sowas nachlesen kann

Danke Jungs für Ihre aufmerksamkeit und warte auf euer Antwort

mfg

Shahid
 
AW: Richtige Bildwiederholfrequenz - bei Spielauflösung

Du solltest so viel einstellen, wie dein Monitor maximal darstellen kann - meist 60 oder 75.
 
Zurück