• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Richtig zusammenstellen?

so schaut alles gut aus nur warum ne extra 80gb festplatte?
die ist sau teuer du kannst doch deine terrabytefestplette partitionieren so hasst du genauso die möglichkeit die windows partition zu formatieren und behällst genauso deine anderen sachen auf der großen partition

und bei der graka muss ich erlich sagen das bissl mehr leistung wär mir den aufpreis zu einer gtx275 nicht wert
Gainward BLISS GeForce GTX 275, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (0292) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

aber ansonsten passt es und du kannst es auch so bestellen wenn du die von mir angesprochenen sachen nicht so siehst

Also extra eine 80 GB Festplatte ohne Geschwindigkeitsvorteile zu nehmen um eventuell die System-Partition darauf auszulagern ist etwas unsinnig... dann würde ich an deiner Stelle lieber, wie Soldat0815 schon sagte, lieber die 1TB Partitionieren.

Zuletzt bearbeitet:
also ich lese beim g-skill ram 1,5-1,6 volt also passt der :daumen:
kein plan wo der quanti hier 1,8volt lesen tut :huh:

@seb der geil ist auch geil

also ich lese beim g-skill ram 1,5-1,6 volt also passt der :daumen:
kein plan wo der quanti hier 1,8volt lesen tut :huh:

@seb der geil ist auch geil

Ich habe zwei Links davon aufgemacht, zu Onlineshops, und da stand immer 1,8 Volt, daher mein Einwand.

Aber die Geil sind Geil, geil eben. :D

das glaube ich nicht :D

Ich weiß alles, bin allwissend und hab den totalen Durchblick. :schief:

..oder er hat sich verlesen. das würde mein vertrauen aber arg belasten.. :schief:;)

Ich lese nie, ich rate immer. :ugly:
Ich spame erst und denke danach. ;)

ich weiß alles und bin allwissend??? dopeltgemoppelt hält besser wa ;):D

Wieso doppelt, mein unglaubliches Wissen passt halt nicht in ein Wort. :D

RAM: also ist das g.skill wirklich schlecht...? schade, dann kann ich ja nich mal die vollen 1600MHz speichertakt ausnutzen.. :(

Hmm, die Frage ist ja, was du überhaupt mit 1600er Speicher willst.
Du kannst von Glück reden, dass die laufen.
Kauf dir 1333er, den Unterschied merkst du nicht und 1600er mit wenig Spannung ist bei 2er Kits selten.
Oder du kaufst ein Trippel Channel Kit und legst einen Riegel in die Schublade.

Wieso doppelt, mein unglaubliches Wissen passt halt nicht in ein Wort. :D
:lol:rofl, ich fall vom stuhl:ugly:

also wenn sich die verkäufer uneinig sind schaut man beim hersteller
G.SKILL-????

@ g-skill
eure seite ist so lahm eventuell mal mehr ram in eure server einbauen ;)

ps. was soll der dreck mit 1,5~1,8Volt ihr solltet doch wissen wieviel euer speicher spannung braucht

@SEB

nimm den geilen geil der reicht

ok, wird gemacht. :daumen:

dann ist mein PC ja jetzt offiziell zusammengestellt! :)

Und jetzt die eigentliche topic-frage:
das wird auch funktionieren? wenn nicht, was dann?!

ja wenn nicht schmeißt dem quanti den pc aufn allwissenden² kopf weil dann sein geiler ram drann schuld ist:lol:

ne gschmarrn das ding sollte ohne probleme laufen (wenn du nix defektes zugesendet bekommst)

jo, gut männer. dann mal vielen dank für die beratung. :daumen:
und die nette unterhaltung. :D

@ g-skill
eure seite ist so lahm eventuell mal mehr ram in eure server einbauen ;)

ps. was soll der dreck mit 1,5~1,8Volt ihr solltet doch wissen wieviel euer speicher spannung braucht

Tja, da kann man mal wieder sehen, wie geil G-Skill ist, können sich nicht einigen, was die nun brauchen.
Heiß für mich ganz klar, die 1600MHz kriegen die nur mit 1,8 Volt hin und damit sind sie aus dem Rennen.

Und jetzt die eigentliche topic-frage:
das wird auch funktionieren? wenn nicht, was dann?!

Dann holst du dir den PC Tuner aus diesem Thread hier. KLICK
:D :D :lol:

jo, gut männer. dann mal vielen dank für die beratung. :daumen:
und die nette unterhaltung. :D

Jep, und wenn noch Fragen auftauchen, einfach melden, aber erst mal den PC Tuner bei der Arbeit zuschauen. :D

:lol:DER Thread ist sowieso zuuuuu geil!! :D

also, nochmal danke..

schlaft gut, jungs! ;)

Zurück