• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Richtig zusammengebaut und eingestellt?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
CPU-Z, GPU-Z, Core Temp , Real Temp

Und Prime 95 zur Auslastung der CPU, sollte alles in den Downloads sein.

Everst ist wegen den Spannungen und z.B. NB-Temps interessant.
Die sind doch schon beantwortet Dein Rechner läuft grob ganz gut.
Die Tools sind auch genannt worden.
Auch Prime95 das würde ich nocmal durchlaufen lassen wenn das Stabil 1 bis 2 Stunden durchläuft hast Du keine HW Fehler.
Wenn Du mehr Points bei 3D06 haben möchtest solltest Du dir ein Paar OC Howtos durchlesen und gezielt Fragen sonst würde das den Rahmen Sprengen zudem ist das Top erklärt.

Edit deine Links:
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html
http://www.chip.de/downloads/Prime95_15729123.html
http://www.chip.de/downloads/Core-Temp_31749702.html
http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html
Sonst noch einen Wunsch Majestät
@quantenslipstream thx
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal jeder will dir freundlich helfen, und du zickst rum wie ne frau die ihre tage hat, solltest du eine sein sorry dafür.

wenn der pc geht ohne abzustürzen wird schon alles passen, mensch du machst dir an kopf drum des gibts ja nicht, es ist normal das es 1-2 frames anzeigt bei mir zeigt er jetzt 3 an was aber ziemlich selten ist.
und die punkte sind gut für dein system mit oc sollte mehr drin sein kam bei der 9950 auf 3,1 ghz und 15380 points im 3D mark

glückwunsch zu den 2000spam posts^^
 
schlaf? wat dat? arbeit? lol nicht morgen oder so. ähm ja schade das man sich sowas anhören muss obwohl man echt nett ist
 
Omg, was es für Leute gibt... Vielleicht war schon jemand müde?! Jedenfalls habt ihr den jetzt vertrieben.^^ :ugly:
 
ja sorry noch freundlicher und ich kriech in sein arsch sorry mehr als zuvorkommend kann man nicht sein
 
Hey, stress dich nicht. Man kann es eben nicht jedem recht machen.

Ich glaub das hier kann man jetzt schließen...
 
Zurück