Sammelthread rFactor 2

Sammelthread
ist das auch bei euch so, dass in den server wenige spieler sind?
bis auf 2-3 server haben nur spieler und das sogar wenig.

so hab das spiel zurück gegeben.
ich warte doch lieber auf die final version.
außerdem schlägt mein herz wohl mehr für project.
schon komisch, dass ISI (noch) nicht einen releasetermin bekanntgegeben hat.
ich meine die produktion begann doch seit 2009.
ich weiss, dass die physik und autos echt schwer zu simulieren ist, doch das raubt nunmal die lust auf das spiel.

RF2 hat aktuell keinen Betastatus mehr. Es wird kontinuierlich weiternetwickelt. ich denke man kann sich von dem gedanken verabschieden das man irgendwann ein rf2 als komplett fertig in den händen. hält. ich glaube aber deine entscheidung war voreilig. wenn man der sim etwas zeit gibt auf sich wirken zu lassen fasziniert diese immer mehr.

also ich finde, dass das noch nicht zu spät ist.
ich kann das spiel mir wieder kaufen, sobald das fertige release rauskommt.
zurzeit finde ich aber, dass in den servern einfach wenige spieler sind.
außerdem sind es mir zu wenige fahrzeuge.

Hallo? Das ist ne 0.6 Version. Was erwartest du? Das Ding ist zum Testen da und nicht für den Ligabetrieb. Außerdem gibts nur wenige, die dafür bezahlen wollten. Also Geduld.

Ich weiß garnicht, wieso sich alle über die Grafik bescheren o.O
Nur die Cockpits sind bei den meisten Wagen schlecht, aber ansonsten? Ich mag den Look, die ganzen Effekte will ich nicht inner Sim!:daumen2:

Nicht dein ernst oder? Es liegt doch auf der Hand, du kannst Alte Sims zocken und neue. Die Alten sehen schlecht, schon von Werk aus;) die neuen kannst du auch zocken, in dem du die grafik runter schraubst lol (falls Hardware bedingt)
ich kann bei den Alten Sims so viel an der grafik schrauben wie ich möchte, es wird nicht besser ;) also kommen für mich nur neue Sims in frage, somit weniger Auswahl

PS: Obwohl rF2 solch eine Mittlere grafik hat, ist die Hardware Belastung enorm, klares Nachteil für rF2 :-(

Zuletzt bearbeitet:
Klick doch mal bitte auf mein Sys-Profile, habe damit @Max/Full-HD im Schnitt 280FPS:devil:. Das ist doch keine schlechte Performance!
In einem Arcade-Spiel wie Most Wanted ist eine richtig geile (durch Effekte realitätsferne) Grafik ja schon nicht schlecht, aber in einer Sim will ich nicht mit irgendwelchem Schnick-Schnack zugepflastert werden:what::daumen2:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück