Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Kommt angeblich mit dem nächsten update.
mich interessiert ob es noch andere Sims gibt, bei den eine Fliehkraft Simulation auch so aussieht, wenn man Fliehkraft Bewegung in Optionen auf Voll stehlt?
Wurde eigendlich schon die Reifenabnutzung mit eingebaut?
ja stimme ich dir zu, den wir sind ja nicht komplett Blind, und sehen was alles möglich ist bei den anderen Games, wo Konkurrenz noch eine Rolle Spielt.
hi,
ich habe gehört, dass das spiel hier sehr gut sein sollte.
stimmt das, dass man die version für 44$ nur 18 Monate auf das spiel zugreifen kann.
was könnt ihr mir den bezüglich der grafik und dem spielspaß sagen?
kommen durch builds auch erbesserte grafik usw.?
was könnt ihr mir empfehlen iRacing oder rFactor2?
danke
Wenn nicht lohnt sich iracing auf jeden Fall. Bei rfactor warte ich persönlich noch, bis es fertig ist und werde dann wohl auch hier zugreifen.Wenn du 44$ für 18 Monate zuviel findest, dann brauchst du nach iracing gar nicht erst zu fragenWenn nicht lohnt sich iracing auf jeden Fall. Bei rfactor warte ich persönlich noch, bis es fertig ist und werde dann wohl auch hier zugreifen.
ich deaktivier sowas immer, in real gleicht unser verstand sowas aus, ähnlich eines optischen bildstabilisators.

nein eben nicht. bildstabilisators oder unsere Augen gleichen mehr oder weniger Vibrationen aus, dass heißt kleine schnelle Bewegungen, aber keine Grobe Große Bewegungen.
wenn du eine Kamera auf einen Punkt justierst, und die Kamera 5 cm nach links und rechts Bewegst, gleicht die Kamera diese Bewegung nicht aus, so auch die Augen.
Es ist nicht möglich, einen Punkt zu Betrachten, dann den Kopf zu Seite zu schieben und die Perspektive bleibt unverändert, wie soll das auch gehen
Dann könnten wir ja alle um die Ecke Gucken können
Ach ja nicht das du sagst wir sehen ja alles in 3D, dann mach ein Auge zu, schaue dein Monitor an, und Bewege dein Kopf nach Rechts, Links, Vor und zurück 8-)
Ich merke das, weil ich selbst Motorsport betreibe.
.gif)
bist du das leibhaftig? cool. ist schon verrückt mit so einer zwiebacksäge so ein tempo zu gehen. da ist ja nichts wirklich sicher
Aber ab und zu fahr ich auch mal MX