Sammelthread rFactor 2

Sammelthread
hi,

ich habe gehört, dass das spiel hier sehr gut sein sollte.
stimmt das, dass man die version für 44$ nur 18 Monate auf das spiel zugreifen kann.
was könnt ihr mir den bezüglich der grafik und dem spielspaß sagen?
kommen durch builds auch erbesserte grafik usw.?

was könnt ihr mir empfehlen iRacing oder rFactor2?

danke

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe gehört, dass das spiel hier sehr gut sein sollte.
stimmt das, dass man die version für 44$ nur 18 Monate auf das spiel zugreifen kann.
was könnt ihr mir den bezüglich der grafik und dem spielspaß sagen?
kommen durch builds auch erbesserte grafik usw.?

was könnt ihr mir empfehlen iRacing oder rFactor2?

danke

Wenn du 44$ für 18 Monate zuviel findest, dann brauchst du nach iracing gar nicht erst zu fragen ;-) Wenn nicht lohnt sich iracing auf jeden Fall. Bei rfactor warte ich persönlich noch, bis es fertig ist und werde dann wohl auch hier zugreifen.

Wenn du 44$ für 18 Monate zuviel findest, dann brauchst du nach iracing gar nicht erst zu fragen ;-) Wenn nicht lohnt sich iracing auf jeden Fall. Bei rfactor warte ich persönlich noch, bis es fertig ist und werde dann wohl auch hier zugreifen.

ich sehe iracing als gleiche marktpolitik wie wow.
ich möchte ein volles rfactor2 haben und kein pseudomist iracing, welches nach 18 monaten nicht mehr mir gehört.
ich sehe, man kann sich für 80$ einen lebenslangen zugang kaufen. das finde ich interessant.
nur finde ich die grafik zurzeit grottenschlecht.
kann das sein, dass später das fertige spiel ein grafikupdate bekommt?

ich deaktivier sowas immer, in real gleicht unser verstand sowas aus, ähnlich eines optischen bildstabilisators.

nein eben nicht. bildstabilisators oder unsere Augen gleichen mehr oder weniger Vibrationen aus, dass heißt kleine schnelle Bewegungen, aber keine Grobe Große Bewegungen.

wenn du eine Kamera auf einen Punkt justierst, und die Kamera 5 cm nach links und rechts Bewegst, gleicht die Kamera diese Bewegung nicht aus, so auch die Augen.
Es ist nicht möglich, einen Punkt zu Betrachten, dann den Kopf zu Seite zu schieben und die Perspektive bleibt unverändert, wie soll das auch gehen
Dann könnten wir ja alle um die Ecke Gucken können :D

Ach ja nicht das du sagst wir sehen ja alles in 3D, dann mach ein Auge zu, schaue dein Monitor an, und Bewege dein Kopf nach Rechts, Links, Vor und zurück 8-)

Zuletzt bearbeitet:
da steht immer verification failed.
und single und multiplayer sind bei mir grau

So installiert hab ich die Strecke schon.
weiss aber nicht, wie ich das spiel starten kann
kann das sein, dass ich warten muss, bis ich verifiziert wurde?
da spiel habe ich heute gekauft.

Unbenannt.png

Edit: Hat sich erledigt, trotzdem danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein eben nicht. bildstabilisators oder unsere Augen gleichen mehr oder weniger Vibrationen aus, dass heißt kleine schnelle Bewegungen, aber keine Grobe Große Bewegungen.

wenn du eine Kamera auf einen Punkt justierst, und die Kamera 5 cm nach links und rechts Bewegst, gleicht die Kamera diese Bewegung nicht aus, so auch die Augen.
Es ist nicht möglich, einen Punkt zu Betrachten, dann den Kopf zu Seite zu schieben und die Perspektive bleibt unverändert, wie soll das auch gehen
Dann könnten wir ja alle um die Ecke Gucken können :D

Ach ja nicht das du sagst wir sehen ja alles in 3D, dann mach ein Auge zu, schaue dein Monitor an, und Bewege dein Kopf nach Rechts, Links, Vor und zurück 8-)

Nein das sehe ich ganz anders. Auch grobe Schwankung werden ausgeglichen Indem man bestimmte Objekte fixiert und so auch bei groben Erschütterungen den Blick nicht abwendet. Mit der Wackelcam kann man das garnicht nachempfinden.Bastel dir doch mal eine Kamera an die Stirn und lauf los und schau dir das Video an das wirkt viel unruhiger als das was du beim laufen empfindest auch wenn es über Stock und Stein geht.selbst wenn du bein Videoschauen mit dem kopf versuchst den Bewegungen zu folgen

kann mir eine sagen, wie ich es schaffe einzustellen, dass der motor würgen kann?
mit auto clutch habe ich es schon probiert.
was bringt mir außerdem Opposite lock?

Dieses Kopf-Bewegt-sich-mit Gedöns ist Schwachsinn. Ich merke das, weil ich selbst Motorsport betreibe. Du fixierst dich auf den Punkt wo du hin willst, die Fliehkräfte drücken dich raus aber das Gehirn kaschiert das. Um das zu bemerken müsste man sich ca. Nen halben Meter zur Seite bewegen....

Ich merke das, weil ich selbst Motorsport betreibe.

oh ich auch nämlich :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[/QUOTE]

bist du das leibhaftig? cool. ist schon verrückt mit so einer zwiebacksäge so ein tempo zu gehen. da ist ja nichts wirklich sicher

Wenn du den Kontext meiner Aussage beachtet hättest, wäre dir bewußt gewesen das kein Spott in der Aussage vorhanden ist. Zwiebacksäge weil schreiender Motor.

Zurück