xTc
Volt-Modder(in)
vielen dank. der celeron is doch vergleichbar mit der nb des atoms oda?
aba es wird dann mit sicherheit der xigmatek meine atom kühlen dürfen![]()
Naja, in etwa passt das. Selbst bei meinem ITX (kein Atom, noch das alte) wird die North-/South-Bridge richtig warm.
Aber mit dem Xigmatek Porter wirst du nichts falsch machen.
Gute Entscheidung. 
Gruß
?
schon erstaunlich