Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht um das genutzte Ultimativ, ob und wie groß man da was besser machen kann oder nicht, darum geht es überhaupt nicht, wenn du den Sinn daran nicht verstehst, dann tut es mir leid, aber das ist nicht wirklich mein Problem.
An den Kondensatoren gibt es rein gar nichts auszusetzen, weswegen die Aussage "absolute Oberklasse" auch völlig korrekt ist. Da spielt es dann auch keine Rolle ob das Netzteil nur in der Mittelklasse angesiedelt ist, selbst bei einem P11 550W wäre die Aussage noch korrekt.
Die tollen Kondensatoren nützen dir nichts, wenn die Schutzschaltungen schlecht implementiert sind, die Kühlung nicht gut ist oder der Lüfter Mist ist.
Die tollen Kondensatoren nützen dir nichts, wenn die Schutzschaltungen schlecht implementiert sind, die Kühlung nicht gut ist oder der Lüfter Mist ist.
Es hat sich herrausgestellt, das die SF Leadex noch später abschalten als die G-Serie von SeaSonic
Beispiel:
SeaSonic Support gab mir an, "die" OCP Trigger Points liegen beim G-550 bei 54,5A auf 12V
Chiller hat beim SF Leadex Platinum 550 66A auf 12V gemessen
Von Seasonic hatte ich mal eins der X Serie. Weiß gar nicht mehr wann genau, ist schon etwas her. War ganz gut. Bis auf die Lüftersteuerung. Die könnte echt überarbeitet werden.