[Review] Scythe Mugen MAX CPU Kühler - Ion

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
[Review] Scythe Mugen MAX CPU Kühler - Ion

Scythe Mugen MAX

Lüfter 2.jpg



Einleitung

Scythe wurde Nov. 2002 gegründet und im Vordergrund stand dabei die Distribution und Herstellung von leisen PC Bauteilen.
In Deutschland erfreut sich die Marke Scythe besonderer Beliebtheit und wurde in den Jahren 2007 bis 2010 von den Lesern der Computerfachzeitschrift PC Games Hardware zum Hersteller des Jahres für "Kühlung" gewählt und ausgezeichnet. Für das Jahr 2011 durfte Scythe den "Hersteller des Jahres 2011"-Award im Bereich Kühlung von HardwareLUXX, PCMasters sowie der PC Games Hardware entgegennehmen.

Mit freundlicher Unterstützung von PCGH und Scythe möchte ich euch heute die nächste Reinkarnation der beliebten Mugen Kühler vorstellen: Den Scythe Mugen MAX

Zum kompletten Bericht geht es hier: http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/362863-review-scythe-mugen-max-cpu-kuehler.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück