• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

5800X - Scythe Mugen 5 PCGH, CPU-Kühler

TE
D

dejerie

Guest
Ja habe schon mit dem Chef da gesprochen. Weil der "Fachmann" (nicht der Chef) auch 6 Stunden für alles brauch. Macht jetzt ein anderer und der hat ihn auch schon drauf und ist nach einer Stunde mit allen fertig.
 
TE
D

dejerie

Guest
Wollte nochmal abschließend sagen. Der Mugen2 PCGH hat den 5800X im Meshify 2 Gehäuse mit 3 Silent Wings 2 vom alten Gehäuse und einer 3080 gut in Griff. Ist ja alles nicht die kühlste Hardware.
Etwas Undervolting auf CPU und Graka und die Hitzköpfe sind keine mehr, das ganze auch angenehm leise, sehr schön.
 
Oben Unten