[Review] Sapphire Radeon HD 5970 "Redline" OC

Das stimmt. Der Stromverbrauch ist schon "stark" gesunken.
Leistung satt hat die Karte. Wenn man die mit allen Dual GPU Karten vergleicht ist sie bestimmt ganz vorne bei Stromverbrauch/Leistung.
 
Hab einen Fehler gefunden: Die Luft wird am Lüfter angesaugt und durch Slotblende und die beiden Öffnungen auf der anderen Seite ausgeblasen.
 
Die Karte gefällt mir richtig gut...

Nur das Referenzdesign ist nicht so mein Fall....

Und dann gibts da ja noch das Problem mit den Microrucklern.....:daumen2:
 
Naja, die Mikroruckler sind bei der Leistung noch nicht groß spürbar. Wenn aber Titel wie Crysis 2 rauskommen, dann wird die Sache schon anders aussehen.

MFG
 
Doch, deswegen auch die Zusammenfassung:

Benchmark Zusammenfassung:

Die HD 5970 bietet enorme Power. Nicht nur bei synthetischen Benchmarks, sondern auch bei Games. Die Karte positioniert sich je nach Anwendung zwischen 20 und 80 Prozent vor einer HD 4870 X2. Doch gerade bei Far Cry 2 und Resident Evil 5 bremst die CPU dermaßen stark aus, dass es sinnvoller ist, die Bildqualität mit hohen AA-Stufen aufzupeppen.
 
Risen bietet keine Multi GPU Unterstützung, deswegen läuft das Spiel nur mit einer GPU.

Wenn du die Exe Datei nun in Crysis umbenennst, arbeitet die karte dann im Crossfire, also mit 2 GPUs.

MFG
 
Ok, aber verstehen tu ichs trotzdem nicht. Klar, vermutlich denkt der Treiber dann es wär Crysis,aber wenn es mit Risen dann trotzdem geht, versteh ich nicht, warum diese Unterstützung nicht standartmäßig aktiviert ist, sondern ertrickst werden muss.
 
Die Karte an sich interessiert mich herzlich wenig, aber ich zolle dir hier auch mal meinen Respekt, allumfassend für deine Reviews, die stätig besser werden:

-Super Bilder
-Klasse Benchmarks
-Super Sprache/Schreibe
-Sehr schön geordnet

Traumhaft =)

Beste Grüße,
sNook
 
Die Karte an sich interessiert mich herzlich wenig, aber ich zolle dir hier auch mal meinen Respekt, allumfassend für deine Reviews, die stätig besser werden:

-Super Bilder
-Klasse Benchmarks
-Super Sprache/Schreibe
-Sehr schön geordnet

Traumhaft =)

Beste Grüße,
sNook

Geile Karte Geiles Review einfach TOP


Danke Leute. Dafür gibts bald noch mehr;)

Schön zu hören, dass das Ganze anklang findet:daumen:
 
Zurück