[Review] Razer Deathadder 2013 - Eine gelungene Neuauflage

danke für das tolle review! :daumen:

hab auch die deathadder respawn seit über einem jahr im einsatz. jedoch macht sich seit kurzem
bei mir ein problem bemerkbar. und zwar wird alle heilige zeiten mal ein mouseclick (linke taste)
nicht erkannt. das wird wohl mit der abnützung des darunter liegenden tasters zusammen hängen.
langsam aber sicher kommt das auch gefühlt öfters vor. hat das jemand von euch auch schon?
garantie werde ich vermutlich demnächst mal in anspruch nehmen. das mal ein bisschen OT ^^

aber jetzt zum thema.
gibts irgendwo infos von razer oder statements, dass hinsichtlich der lebensdauer der taster was
verbessert wurde? dann würd ich mir nämlich die 2013edition auch gönnen :)
 
Bitte sehr :)

Leider hab ich zu den verbauten Tastern nichts finden können, insgesamt wirkt der Anschlag aber knackiger als bei der ReSpawn, gerade die Seitentasten geben ein deutlich akkustisches Feedback. Aber ich schau mal ob ich dazu was in Erfahrung bringen kann ;).
 
vielen dank im voraus für deine mühe

dass sich der anschlag der tasten knackiger anfühlt, ist doch schon mal ein gutes zeichen.
 
Ne, du hast schon recht das ein Festspeicher, welcher die Konfigs etc. verwaltet im Grunde sinnvoller...

Das wäre die beste Lösung !Aber das wird die Hersteller wahrscheinlich zu viel kosten. Außerdem bekommen sie so keine Daten von uns :ugly:

Zuviel kosten? Es würden doch schon ein paar kb Speicher reichen :schief:
Und der schlägt kaum ins Geld.. Ein paar Cent bei den 70+ Mäusen.

Öhm sowas (in der Art) gibt's schon. Wie sonst ist seinerzeit das Profil meiner zu Hause ausrangierten Logoblech G9 (noch ohne 'x') ins Büro gekommen? :schief: Plug & Play bzw. work. :D
 
Woah, musst du den Test unbedingt posten?^^ Wollte mir ja eigentlich gerade die Zowie AM holen, aber hatte schon mal eine Deathadder und war, bis auf die Langlebigkeit, begeistert von ihr. Hab jetzt absolut keine Ahnung welche ich mir holen soll, danke^^. Aber guter Test, gut geschrieben :)

Danke
 
Hehe gern geschehen ;).
Ein Glück ich muss nicht so eine schwere Entscheidung treffen, denn ich hab beide Mäuse hier :ugly:
 
Gerade noch die Razer Deathadder 2013...die geht aber morgen wieder zurück :(. Danach werd ich wohl mal der Zowie AM GS Pro auf den Zahn fühlen.
 
Ich geh heute vllt mal auf die Jagd und schau ob ich sie bei MediaMarkt oder Saturn mal in die Hand nehmen kann!

Dann musst du dich wieder mit der alten begnügen ;)
 
Jo, das ist eh immer der beste Weg eine geeignete Mouse zu finden, selbst einmal zu probieren.

Wie?!...nachdem ich bereits die 2013 in der Hand hatte...NIEMALS :ugly:
 
Wenn sie sich von der Form und Größe nichts nehmen, brauch ich ja nicht lange suchen :D

Hast du dir schon eine 2013er bestellt ? ;)
 
Hab mir damals die copperhed für 100 Euro gekauft, als sie gerade neu war. War für mich persönlich der totale reinfall. Wenn ich diese hier mal irgendwo sehen, werde ich sie aber mindestens mal testen. Ansonsten find ich die g500 nach wie vor die Beste Maus die jemals gebaut wurde. Vielleicht geht die neue hier ja in diese Richtung.
 
Schönes Review

Habe im Moment die Black Edition und muss sagen : sehr geile Maus, liegt super in der Hand und der Laser ist äusserst präzise.

Werde mir die neue mal anschauen.
 
Nochmal kurz zurück zum Thema Razer's Synapse/Profilspeicher:

Aus der Kurzvorstellung der Func MS-3: "Auf einem Onboard-Speicher, welcher 512 KiByte umfasst, lassen sich verschiedene Profile speichern."

Wozu braucht's noch Synapse- der Cloud wegen? :what:
 
Wie kann man einer Maus die einen mir einer online Registrierung gängelt mit Gold auszeichnen ? So etwas gehört gnadenlos abgewertet.:daumen2:
 
Zurück