[Review] Noiseblocker Multiframe - Leiser als eine Vogelfeder?

Wie immer toll verfasstes Review, :daumen: die Multiframe kämen für mich eventuell bei dem nächsten System in Frage.

Mal schauen, was NB so in 8 Monaten zu bieten hat.

Momentan bin ich noch voll zufrieden mit meinem BlackSilent-Kontingent.

Mfg
 
Junge, ich mag deine Reviews ja recht gerne AAABER:

1.) Heißt es entweder Nähte oder Nut. Weiß nicht genau was du im Video meintest ;)
2.) Wenn du noch mal ein schwarzes Produkt mit einem schwarzen T-Shirt präsentierst, komme ich persönlich mit einem Feuerlöscher vorbei und mal dich weiss an :D

Anonsten: Danke für die Mühe und den ausführlichen Bericht.

Ich habe hier zwei mal PL-1 von Noiseblocker und bin ebenfalls sehr angetan.
 
Erstmal seeehr schönes Review:daumen:
Jetzt zum Thema "No-Noise" Ich hatte auch eine Zeit lang Noisblocker Multiframe und war zufrieden mit der Lautstärke allerdings sind Sone- oder Dbz.-Werte meiner Meinung nach nicht so wichtig wie die Art des Lüftergeräusches. Ein tiefes Brummen ist z.B. stöhrender/nerviger als ein gleichmäßiges Rauschen (am besten mit Meeresbrandung) Schleifgeräusche oder hohes Kreischen sind ganz Übel. Hab jetzt auf Noctua NF P-12 ULN gewechselt, weil die zwar laut Messung etwas lauter sein sollen aber das Geräusch für mich angenehmer ist.
Im Review könntest du das doch auch erwähnen und mit den Awards: Wie wäre es mit Gold, Silber, Bronze für Werte, P/Laward und Special-Freature (schön mit Anglizismus) für einzigartige Vorzüge (wie "Ultrasilent", "ausgefallenes Design" oder "Unterstützt Warpgeschwindigkeit";)).
 
Vielen Dank für das Lob :) und natürlich auch für die Anregungen :daumen:

An den Awards arbeite ich zur Zeit noch :), in der nächsten Review sollte schon die Neuen geben :)
 
Zurück