[Review] EVGA GeForce GTX 285

Jungs hier geht es ums Review und nicht wo ich wie meine Grafikkarten herbekomme :schief:

Sollte die Testhardware vom Hersteller gestellt sein, werde ich das im Review auch erwähnen...

1erster beitrag des video sekunde 7 bis 18 unterhalb vom lüfter

sieht aus als funkt es in ger graka kann mir sonst ned erklären woher das gelbliche licht kommt

hab nen 24 zöller tft . die standartanzeige 1900x 1200 meines tft wird bei den einschlägen stores aber nicht als mögliche auflösung der 285 angegeben. Welche Auflösung ist denn dann empfehlenswert in meinem Fall ?

Ja
Das wärs doch mal, wenn funken aus dem Lüfter kommen wie bei einer Flexe :D :D

flex schreibt man ohne das e am ende und ist außerden en werkzeughersteller des ding heißt Winkelschleifer

hätte ja sein können das der schleifkontakt des lüfters funkt

ich glaub euch ja mid der led nur woher soll ich wissen einer der noch nie ne led auf nem mainboard gesehen hat die blinkt wenn auf dei festplatte zugegriffen wird gesehen hab kann ich des auch ned wissen woher das licht kommt

hab nen 24 zöller tft . die standartanzeige 1900x 1200 meines tft wird bei den einschlägen stores aber nicht als mögliche auflösung der 285 angegeben. Welche Auflösung ist denn dann empfehlenswert in meinem Fall ?
Native Auflösung eines 24" ist 1920x1200, so wie bei mir und das unterstützt die Karte zu 100%, richtiger Treiber vorausgesetzt.

ah ok, danke. Dann gleich noch ne blöde Frage:
Mein TFT hat einen HDMI -Slot. Ist es möglich die 285 damit zu verbinden, oder ist das nur für TV vorgesehen?

Wie im Review geschrieben, lag zumindest der EVGA kein DVI zu HDMI Adapter bei.

Afaik legt z.B. Zotac diesen Adapter aber bei - ein Anschließen via HDMI ist also möglich.

Ich habe mal ne Frage: Entspricht das PCB dem Referenzdesign oder baut EVGA ihr eigenes? Gibt es einen Unterschied zwischen den GTX 285, GTX 285 SC und der GTX 285 SSC außer dem erhöhtem Takt (PCB). Will mir nämlich eine EVGA zulegen und den Lüfter gegen einen Wasserkühler tauschen.

Ich habe mal ne Frage: Entspricht das PCB dem Referenzdesign oder baut EVGA ihr eigenes? Gibt es einen Unterschied zwischen den GTX 285, GTX 285 SC und der GTX 285 SSC außer dem erhöhtem Takt (PCB). Will mir nämlich eine EVGA zulegen und den Lüfter gegen einen Wasserkühler tauschen.

EVGA stellt alle Karten im Referenzdesign her. SC, SSC und FTW Karten haben selektierte Chips. Der Aufpreis würde sich demnach schon lohnen. Außerdem gibt es bei EVGA die erweiterte Garantie. D.h. auch wenn du den Kühler tauschst und nix an der Hardware beschädigst, gibt dir EVGA die volle Garantie.

Zurück