@DaxTrose: Das "M" ist gefixt, danke
.
Zum Delta-Wert: Ich vergleiche hier den Wasserkühler mit dem Referenzluftkühler. Die Deltawerte GPU/Ambient zu Raumtemperatur sind also die einzigen Werte die das Ganze vergleichbar machen. Hier spielen natürlich die anderen Wasserkühlungskomponenten mit rein, sollen sie aber auch. Es ist ja ein Vergleich, wie viel besser ich mit einem Wasserkühler samt hochwertiger Komponenten kühlen kann. Für Tests von Wasserkühlern untereinander werde ich dann die von dir genannte Delta GPU/Ambient zu Wasser nehmen.
Edit: und für die Cracks unter Euch, die jetzt schon Vergleiche ziehen wollen, gibt es ja den Spoiler.gif)
.Zum Delta-Wert: Ich vergleiche hier den Wasserkühler mit dem Referenzluftkühler. Die Deltawerte GPU/Ambient zu Raumtemperatur sind also die einzigen Werte die das Ganze vergleichbar machen. Hier spielen natürlich die anderen Wasserkühlungskomponenten mit rein, sollen sie aber auch. Es ist ja ein Vergleich, wie viel besser ich mit einem Wasserkühler samt hochwertiger Komponenten kühlen kann. Für Tests von Wasserkühlern untereinander werde ich dann die von dir genannte Delta GPU/Ambient zu Wasser nehmen.
Edit: und für die Cracks unter Euch, die jetzt schon Vergleiche ziehen wollen, gibt es ja den Spoiler
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

Danke.
, und den Kühler wieder demontieren.