Spizzik
Schraubenverwechsler(in)
AW: [Review] Alpenföhn WingBoost 2 - Eine frische Bergprise.
Ich habe ein Problem mit der Plus-Funktion, das mir erst heute (nach über nem Jahr) aufgefallen ist. Und zwar glaube ich, dass die beiden WB2 Lüfter an der Front nicht genug Saft bekommen, wenn ich sie per Plus an den PWM-Anschluss des MB anschließe. Hat vielleicht noch jemand das Problem? Habe vorne bzw in Reichweite nur einen PWM frei und deswegen als Übergangslösung einen an den noch freien 3-Pin angeschlossen und mit 7V Adapter etwas runtergeregelt.
Ich habe ein Problem mit der Plus-Funktion, das mir erst heute (nach über nem Jahr) aufgefallen ist. Und zwar glaube ich, dass die beiden WB2 Lüfter an der Front nicht genug Saft bekommen, wenn ich sie per Plus an den PWM-Anschluss des MB anschließe. Hat vielleicht noch jemand das Problem? Habe vorne bzw in Reichweite nur einen PWM frei und deswegen als Übergangslösung einen an den noch freien 3-Pin angeschlossen und mit 7V Adapter etwas runtergeregelt.
Falls aber dein Board wirklich zu wenig Saft liefern sollt, wäre ein PWM Hub ne Alternative. Gibt ja einige Modelle, die nicht grad ein Vermögen kosten oder dann so ein Y-Kabel mit zusätzlichem Stromanschluss.
Bin immer noch sehr zufrieden mit den Lüftern.
. Darf aber net mehr sagen.