(habs nicht hinbekommen die Lüfter über den normalen PWM Anschluss zu regeln und deshalb mittels Plus und beiliegendem Adapter 2 Lüfter an einen 4-Pin Anschluss des NT gehängt
)
Hi Stern1710,
Danke!
Ich habe bei EKl mal nachgefragt, ich melde mich bei dir wenn ich was weiss!
Grüße

)
) neue. 

Huiuiui was für eine ausführliche Review. Kommt mir gerade gelegen, ich brauche nämlich bald 1-50 (weil die so schick sind) neue.
Aber entschuldige, wenn ich klugscheiße, aber heißt das Luftstößchen nicht "Brise".
Die Prise ist doch "eine Prise Salz" oder?
Oder ist das gar beabsichtigt?![]()

.