[Review] Alpenföhn Gotthard im PCGHX-Check - God`s hardest decision

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

full

Alpenföhn hat sich in den letzten Jahren zu einer bekannten und beliebten Marke in der Hardwareszene gekämpft und ist aus vielen Computern nicht mehr wegzudenken. Die Ingenieure entwerfen aber nicht nur CPU-Kühler, sondern feiern auch Erfolge im Bereich GPU-Kühlung und Lüfter. Den CPU-Kühlern verleiht Alpenföhn in der Regel den Namen eines bekannten Berges oder Gebirges. Dies verleiht dem Kühler meiner Meinung nach einen guten Wiedererkennungswert und war ein guter Marketing-Schachzug. So hört das heutige Testsample auf den Namen "Alpenföhn Gotthard". Das Gotthardmassiv ist ein bekannter Gebirgszug in der Schweiz und jedem schon irgendwo einmal begegnet. Ob der Kühler aber auch eine massive Kühlleistung an den Tag legen kann, möchte ich mit meinem folgenden Review testen.

Den vollständigen Artikel zum Alpenföhn Gotthard findet ihr hier:

Dort könnt ihr eure Frage/ Antworten / Anregungen loswerden. Wer mehr über meine Reviews und Testartikel erfahren möchte, für den gehts hier weiter:

Icke&Er Reviews

---------------------------------------------------------------------------------------------------

full

Zurück