xTc weiste ob EKL den Lüfter auch seperat anbietet oder anbieten wird?
Der is nämlich echt scharf^^

Der Kühler ist knapp 16cm hoch. Am besten ist, wenn du bei deinem Gehäuse mal misst, wie viel Platz du vom Mainboard-Teller zur Gehäusewand hast.
Eigentlich sollte er passen.
Gruß

Hi
Kann mir zufäälig jemand sagen, ob der ins NZXT 921 Guardian passen würde?
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT Guardian 921 Midi-Tower - Black Window
......



Hammer
Aber sehe lila und blau nicht ein bisschen behindert aus O.o
Ohne Oc reicht doch aber erstmal der Boxed Kühler, oder?
Oc würde ich nämlich erst später betreiben und dann zuschlagen
Wie stark leuchtet der denn eig? Kann man das auch ausstellen?

kann der jetzt mitlerweile am3???
Die Verschraubung für AM2(+) und AM3 ist vollkommen identisch. 