MiTx
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Review] Alpenföhn Brocken
Sehr schönes Review. Ich bekomme meinen Brocken am kommenden Samstag und bin schon gespannt. Bislang hatte ich auf meinem 5050e von AMD, einen Boxed-Kühler, den Groß Clock´ner und eben demnächst den Brocken. Der Groß Clock´ner machte allerdings in meinem NZXT Gehäuse mit seiner enormen Bauhöhe Problem und sorgte letzten Endes dafür, dass der in der Seitenwand sitzende 120mm Lüfter weichen musste.
Mittlerweile erfreut sich zwar jemand Anderes an dem Towerkühler, aber ich war/bin absolut von dem EKL Produkt überzeugt.
Sehr schönes Review. Ich bekomme meinen Brocken am kommenden Samstag und bin schon gespannt. Bislang hatte ich auf meinem 5050e von AMD, einen Boxed-Kühler, den Groß Clock´ner und eben demnächst den Brocken. Der Groß Clock´ner machte allerdings in meinem NZXT Gehäuse mit seiner enormen Bauhöhe Problem und sorgte letzten Endes dafür, dass der in der Seitenwand sitzende 120mm Lüfter weichen musste.
Mittlerweile erfreut sich zwar jemand Anderes an dem Towerkühler, aber ich war/bin absolut von dem EKL Produkt überzeugt.

und für die Arbeit
)