Leider wird es schon nach drei Jahren Zeit mir ein neues Notebook zu kaufen da mein altes Acer-Notebook so langsam anfängt den Geist aufzugeben (Laufwerk läuft nicht mehr, Biosscreen läuft mind 2 min dann reine Glücksache ob Windows startet oder nicht. Der Techniker sagt 90 % MB, 10% Platte hab ich aber noch nicht überprüfen lassen.
Deshalb suche ich ein neues Notebook welches gut für Multimediaanwendungen und gelegentliches spielen sowie normale Officearbeit ist. Es soll maximal 15 Zoll groß sein und von technischen Standard auch zumindest ein, zwei Jahre up to date sein soll (wenn es denn überhaupt möglich ist).
Ach ja der Preis soll maximal 1000 € betragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein gutes zu finden oder das oben erwähnte Problem zu lösen.
Deshalb suche ich ein neues Notebook welches gut für Multimediaanwendungen und gelegentliches spielen sowie normale Officearbeit ist. Es soll maximal 15 Zoll groß sein und von technischen Standard auch zumindest ein, zwei Jahre up to date sein soll (wenn es denn überhaupt möglich ist).
Ach ja der Preis soll maximal 1000 € betragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein gutes zu finden oder das oben erwähnte Problem zu lösen.