News Retro-Fans dürften entzückt sein: Seltene Aufnahmen des orignalen Vampire: The Masquerade Bloodlines

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der bekannte Modder Wesp hat auf seinem Youtube-Kanal seltene Aufnahmen des Alpha-Materials von Vampire: The Masquerade - Bloodlines hochgeladen. Die Videos zeigen alternative Szenen, veränderte Disziplinen und mehr.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Retro-Fans dürften entzückt sein: Seltene Aufnahmen des orignalen Vampire: The Masquerade Bloodlines

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Mein Name ist Frank und ich bin Troikaholiker.

Ja, ich habe es gespielt. Die Fensterscheiben in meiner ersten Bude, das war damals einfach so gemütlich. Beste Immersion für mich persönlich bis dahin, obwohl ich auch beim Vorgänger immer gute Gefühle hatte in der Gruft zu speichern mit der feinen Musik… oh Mann ich mag Vampierrollenspiele so sehr. Außer die dummen, nicht von Troika.
 
Zurück