News Vampire Bloodlines 2: So reagiert Paradox auf den schlechten Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 ist auf Steam recht verhalten gestartet. Die Verantwortlichen versprachen weitere Unterstützung und Verbesserungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vampire Bloodlines 2: So reagiert Paradox auf den schlechten Start

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bloodlines 2 ist kein RPG. Darüber könnte ich noch hinweg sehen. Aber es ist ja nicht mal n gutes Action Adventure. Die Story scheint ganz interessant zu sein, aber abseits davon gibt das Spiel wirklich sehr wenig her. Leere Welt, verdammt maue Texturen, kaum bis keine interessanten Nebenquests, keine Nebenaktivitäten, flaches Kampfsystem usw. usw.

Das Entwicklungschaos hat dem Spiel ganz offensichtlich nicht gut getan.

Bloodlines 2 ist kein RPG. Darüber könnte ich noch hinweg sehen. Aber es ist ja nicht mal n gutes Action Adventure. Die Story scheint ganz interessant zu sein, aber abseits davon gibt das Spiel wirklich sehr wenig her. Leere Welt, verdammt maue Texturen, kaum bis keine interessanten Nebenquests, keine Nebenaktivitäten, flaches Kampfsystem usw. usw.

Das Entwicklungschaos hat dem Spiel ganz offensichtlich nicht gut getan.
Naja denke das wurde alles so gebaut um 1000 DLC (Paradox halt) zu verkaufen.

Erster DLC mehr nebenquest im Bereich x
Zweiter DLC HD Texturen usw usw usw

Naja ist halt einfach nicht der Nachfolger den man als Fan des Ersten haben wollte. Der Name ist halt eine Mogelpackung.
Verschenkte Chance, ewig schade.

Naja denke das wurde alles so gebaut um 1000 DLC (Paradox halt) zu verkaufen.

Erster DLC mehr nebenquest im Bereich x
Zweiter DLC HD Texturen usw usw usw
Wenn das ernst gemeint ist, mit den DLC daran glaube ich eher weniger, denn die einzigen DLC die herauskommen werden, sind Loose Cannon und The Flower and the Flame in den beiden DLC dreht sich die Geschichte um den Brujah Sheriff Benny Mulun und die Anführerin der Toreador Ysabella Moore und danach bin ich mir sicher das Paradox von Bloodlines 2 nichts mehr wissen will

Zurück