Restlichen komponenten, geht das so?

p00nage

BIOS-Overclocker(in)
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter hab ich mir ma zusammen gesucht, dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
- Kann ich mit Aquero (+kühler) die Laing ddc-Plus steuern?
- Geht der AGB bei der oben genannten Pumpe? Strudel?
- Würdet ihr an der Bestellung was anderes machen?
- Gibts in der nächsten Zeit ne größere Rabattaktion bei AT?

Danke
 
Würde sagen das die Laing nen Strudel in einem so kleinen AGB verursacht. Ansonsten kann ich an deinem Warenkorb nichts aussetzen. Ob das Aquaero die Laing steuern kann weiss ich nicht. Zur Rabattaktion hab ich auch keine Infos.
 
mein prob ist das ich im neuen case keinen großen AGB unter bekomm ;-) und in der beschreibung steht ja das sie so anti -cyclon zeug hat ^^
 
die komponenten gehen...ob regelung geht weiß ich nicht, ebenso wenig über rabataktionen...bei der strudelbildung wird es sicherlich davon abhängen, wie du den behälter platzierst (horizontal/vertikal), wie voll du ihn machst und wie viel widerstand deine komponenten der laing geben und mit wie viel druck da nun das wasser noch rein läuft
in der beschreibung steht ja, dass der agb für high flow und starke pumpen geeignet ist...müsste wenn man dem glauben darf also kein problem sein...wenn doch würd ich das teil zurückschicken und ein anderes probieren
was hast du denn noch im kreislauf drinnen?
 
naja ne gtx 260 hab ich hier rumliegen und ne 420er slim tripple, vllt kommt ma was aufs board aber sonst nix weiter
 
du könntest dir höchstens noch nen durchflussfresser wie nen kugelhahn mitbestellen und den in den kreislauf einbauen und so regulieren wie viel durch soll, so dass du halt den strudel vermeiden kannst
außerdem macht sich so ein teil im kreislauf immer mal gut für den fall man muss mal was ausbauen und deswegen wasser ablassen
 
Frag einfach bei Aquacomputer nach, ob man die Laing so geregelt bekommt.
Wenn ja und du vorhast die Laing zu drosseln solltest du keine Probleme mit Strudel bekommen denke ich.
Sonst kann man (wenn man den AGB aufmachen kann) auch einen Filterschwamm einsetzen, der verhindert Strudel in fast allen Fällen.

PS: Mich würde es auch interessieren ob das für die Laing reicht ;)
 
Zurück