380 Wattse bei Metro, kein Problem!
Aber gut, EVGA @ it's best halt. 2100 MHz stabil, vermutlich auch Lotto-Glück gehabt, aber besser nicht auf den Stromzähler glotzen. ^^
Aber brauch man das? Also ich bei maxed out @uwqhd auf keinen Fall. Mit DLSS Quality geht es auch mit ohne OC wunderbar und stößt ziemlich oft an meine künstliche Grenze von 97 FPS.
Habe aber auch schon ~66 FPS gesehen, bin allerdings erst an der Wolga angekommen.
Ich weiß da kommt noch eine Szene, in denen jede Menge dieser haarigen (Hairworks) Telepaten im Wald herum laufen, die der GPU die Chips von der Platine zieht. War zumindest in der alten Version die wohl krasseste GPU Last.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, wie viel schöner Metro geworden ist. Unfucking fassbar!
Wenn man mal überlegt, was in der alten Version alles im dunklen abgesoffen ist und jetzt so deutlich wie noch nie erkennbar ist, einfach klasse.
Vor allem die Szene, in der die Auora auf dem Dreh-Gleis steht... endlich sieht man mal wie es da wirklich aussieht
Bis jetzt bin ich hin und weg, passt einfach alles. Raytracing schafft eine nochmal krassere Atmosphäre und es läuft mit DLSS wie Butter.
Ach und für die Hardcore Metro Nerds unter uns: Die "Kohle-schauffel" Szene in der Lok bringt das Spiel nicht mehr zum abstürzen. Ging ja schnell mit dem Fix
Viel Spaß @all Metro neu zu erleben...