News Resident Evil Remake: Als Nächstes Code Veronica, bitte! | Meinung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es wäre toll wenn endlich mal was neues kommen würde. Wie lange will man eigentlich noch das Gulasch von gestern warm machen ? Morgen kann zb. das Gulasch von gestern gar nicht mehr warm machen weil man ja vorgestern schon das Gulasch warm gemacht hat. Was ein Gulasch!
 
Es wäre toll wenn endlich mal was neues kommen würde.
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, aber RE Village, mehrere Monster Hunter Games usw. sind ja nun auch noch nicht so alt. Street Fighter, ein neues Dragon's Dogma ist in Entwicklung und und und.
Wie lange will man eigentlich noch das Gulasch von gestern warm machen ?
Solange es die Kunden in großen Mengen kaufen?
Und das eine schließt das andere ja nicht aus - siehe oben.


Persönlich würde ich mich über Breath of Fire 1&2-Remakes z.B. unendlich freuen. :)
 
Ja, natürlich gab es Remakes, z.b. von Alan Wake ohgott war das gut! Da war ich echt froh weil ich hatte es damals Verpasst. Aber jetzt kommt man an den Punkt wo man dann den Remake vom Remake macht ? Bissi Knörf oder ? ;)
 
Hätte ich auch nichts gegen. Es wurde bei den bisherigen Remakes ja schon recht gute Arbeit geleistet. Warum also nicht.
 
Es wäre toll wenn endlich mal was neues kommen würde. Wie lange will man eigentlich noch das Gulasch von gestern warm machen ? Morgen kann zb. das Gulasch von gestern gar nicht mehr warm machen weil man ja vorgestern schon das Gulasch warm gemacht hat. Was ein Gulasch!
Schmeckt Gulasch einmal aufgewärmt nicht am besten? :D
Ich bin froh um das RE4 Remake. Man kann nicht alles gezockt haben und das Original RE4 kannte ich nicht.
Ja, natürlich gab es Remakes, z.b. von Alan Wake ohgott war das gut! Da war ich echt froh weil ich hatte es damals Verpasst. Aber jetzt kommt man an den Punkt wo man dann den Remake vom Remake macht ? Bissi Knörf oder ? ;)
Ich meine das war nur ein halbgares Remaster. Ändert natürlich nichts am Inhalt.
 
Zurück