Resident Evil 7: Gute PC-Verkaufszahlen & neuer Speedrun-Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7: Gute PC-Verkaufszahlen & neuer Speedrun-Rekord

Auf Steamspy lässt sich nun einige Tage nach dem Release von Resident Evil 7 ablesen, wieviele Exemplare zum Launch verkauft worden sind. Dabei geht man aktuell von einer Menge im sechsstelligen Bereich aus, außerdem wurde mit etwas mehr als 90 Minuten ein neuer Speedrun-Rekord aufgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7: Gute PC-Verkaufszahlen & neuer Speedrun-Rekord

AW: Resident Evil 7: Gute PC-Verkaufszahlen & neuer Speedrun-Rekord

Ich habs noch nicht steht aber 100% auf meine Agenda (PC) :daumen:.

Ich habs noch nicht steht aber 100% auf meine Agenda (PC) :daumen:.
Is ziemlich gut aber für meinen Geschmack hätte es um 30% länger sein dürfen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Season Pass DLCs am Umfang viel verändern. Auch macht es keinen Unterschied wem man das Serum verabreicht, das ist schade.

Ah, cool danke, zahlt sich's aus das Schiff nochmal zu spielen um das Ende zu sehen?

Kannst es dir auch ruhig bei Youtube angucken, da es nur ca. 1 Minute Unterschied zum anderen Ende ist. Kannst es wenn du Lust hast aber auch nochmal ab dem Speicherpunkt starten mit dem Serum :D

Kannst es dir auch ruhig bei Youtube angucken, da es nur ca. 1 Minute Unterschied zum anderen Ende ist. Kannst es wenn du Lust hast aber auch nochmal ab dem Speicherpunkt starten mit dem Serum :D
Hab ich gemacht, na immerhin *puh* aber war absehbar ; )

Zurück