Resident Evil 6: Milla Jovovich auf Rachefeldzug im zweiten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 6: Milla Jovovich auf Rachefeldzug im zweiten Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 6: Milla Jovovich auf Rachefeldzug im zweiten Trailer

Die ersten 2 Filme waren ganz okay. Der dritte war schon deutlich schlechter, aber der Rest ist absoluter CGI Trash. Eine Stupide Ansammlung an CGI CGI und noch mehr CGI.
Den vierten Film, (Afterlife) habe ich im Kino gesehen noch nie habe ich es so bereut Geld für etwas auszugeben. Da hätte ich die 15€ genauso gut zum Grill-anzünden verwenden können hätte ich definitiv mehr davon gehabt.
Seit dem habe ich Resident Evil keine Chance mehr gegeben, die Games sind auch nicht mehr so das Wahre. Resident Evil 5 war ziemlich spaßig im Co-op der 6er war dann aber totaler Müll.
Ich weis nicht die Lizenz wurde vollkommen verschandelt, da ist auch mit einem guten Spiel nicht mehr wirklich was zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück