AW: Resident Evil 6: Koop-Modus bestätigt, bis zu 70.000 Zombies in Tall Oaks
OMG ich bin wirklich der Einzige dem die Story von Resident Evil wichtig ist...lol einfach nur lol...geldgierige Publisher...Capcom =? Capcoms Spiele sind Meisterwerke, man siehe Devil may Cry oder Lost Planet, Street Fighter usw...Die PC Umsetzungen dieser Spiele sind allesamt extrem gelungen, meist optisch weit besser als ihre Konsolen Pandents...Das was capcom da mit Resident Evil 6 produziert wird mit an 100% grenzender Sicherheit kein Ladenhüter...es wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, warum =? Weil es im Gegensatz zu anderen Games wie Gears of War oder Call of Duty eben nicht immer das Selbe ist...Capcom entwickelt sich mit resident Evil weiter...Klar hatten die ersten Teile geileres Feeling und die neueren gehen halt mehr auf Action...aber mal ehrlich...ich hab noch keinen gesehen, der sich zum Beispiel über die Action in den (meiner Meinung nach nicht so tollen, da sich nicht an die originalstory haltenden) Filmen beschwert hat. Die wollen halt ein intensiveres Spielerlebnis damit kreieren. Das erhöht auch ein wenig den Schwierigkeitsgrad...ich weis heute noch, wie viele und wo und wann welche Zombies und Gegner auftauchen in Resident Evil 1-3 (samt Zwischenteile). Die Gegner kommen halt immer gleich...aber bei diesem neuen Spielkonzept können die Gegner auch überraschen kommen, oder vielmehr sich unerwartet platzieren, z.B. den Fluchtweg abschneiden.
Masse statt Klasse ist ein dummer Spruch wenn man sich mal überlegt, was Capcom damit erreichen will...das ist nicht wie bei Left 4 Dead wo die Zombies einfach umfliegen bei nem kleinen Stupps oder das du unendlich Munition hast...Das erstrebte Horroziel ist es eine Situation zu schaffen, inder man sich einer Übermacht mit so wenig Munition/Heilung wie Möglich gegenüber sieht.
Und glaubt mir, es ist mehr Horror 100 Zombies mit ner 9mm und 100 Schuss zu killen, die alle wild irgendwas unberechenbares machen, als zu wissen...ja hinter der Ecke kommt wieder ein Zombie naja, dann täusch ich halt an, lauf ein schritt zurück und bäm, tod ist er nach einem gut platzierten Schuss aus der Pump Gun...
Kommt mal klar und rzählt nicht so ein Müll, Resident Evil 6 wird ein Block Buster...ich zumindest freu mich drauf
PS: sry für den Langen Text, aber manche hier scheinen es nicht zu schnallen und solch sinnlose Kommentare zu einer meiner Lieblings Game-Reihen ertrag ich nicht.