Resident Evil 6: Action satt im ersten Teaser-Trailer zum finalen Sreifen der Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 6: Action satt im ersten Teaser-Trailer zum finalen Sreifen der Reihe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 6: Action satt im ersten Teaser-Trailer zum finalen Sreifen der Reihe
 
Ein unsäglicher Murks mit einer der schlechtesten Schauspielerinnen überhaupt. Wie man diesen Schund auch noch als Film bezeichnen kann. Der Regisseur gehört mittlerweile auch schon in die Kategorie Michael-Bay-Schrott. Einen richtig guten Streifen hat er mal gemacht, nämlich Event Horizon. Der war handwerklich sehr gut. Aber das hier ist nur 0815-Ware von der Stange. Der wird an den Kinokassen ordentlich abkacken. Oder vieleicht gleich als Direct-To-Blu-Ray erscheinen. :daumen2:
 
Also ich habe mich stets gut unterhalten gefühlt bei der Filmreihe.

Sinnlos aneinander gereihte Action die man aus denn Spielen geklaut hat , das die Rotze so lang laufen konnte grenzt schon an ein Wunder !
Dabei hatte man mit Sienna Guillory eine Spitzen Jill und auch Wendworth Miller als Chris und sogar Ali Larter als Claire waren ziemlich Gut man hat nur NICHTS draus gemacht !
Immer die selbe Pseudo ******** um die Jovovich ohne Hand und Fuss , als wenn die keinen Plan hatten , was wohl so stimmt !
Also um Himmels Willen hat der Schrecken nun endlich doch ein ende es gibt also einen Gott .
Also Teil 1 und 3 sind eigentlich ganz solide Action-Filme der rest .... naja gut wers mag ^^
Der erste war der einzige der eine da seins Berechtigung hat , da er noch nichts geklaut hat und sonst auch ganz solide war , aber alles danach war ein schlechter scherz ...
 
Und das komische an der Sache, die Filmreihe kam nicht von Uwe Boll, ich bin auch froh das dieses Meisterwerk ein Ende hat.

Der erste war der Beste.

Ach und ja für ein Reboot aber dann mit Uwe Boll, vieleicht;)
 
Der erste war mit Abstand der Beste!
Danach ging das feeling irgendiew verloren und jetz ist es nur noch ein typischer Action-Film.
 
Zurück