Die Bilder sehen ja schonmal nicht schlecht aus
lässt sich nur hoffen das wenn es dann mal auf dem PC erscheint nicht so verdammt schlecht umgesetzt wird wie GTA
GTA 4 ist meiner Meinung nach nicht schlecht umgesetzt worden. Hatte seit erscheinen des Spiels bis heute nur 2 Abstürze !
Ein schlecht umgesetztes Spiel bedeutet für mich:
1. Man kann Grafikmäßig NICHTS einstellen ausser der Auflösung (z.B. wie bei Obscure)
2. Man kann im Menü nicht mal die Maus benutzen (Devil May Cry 3)
3. Statt den PC Tasten wird einem gesagt das man z.B. den "Rechten Bumper" drücken soll^^ (z.B. bei Oblivion)
Aber GTA 4 finde ich richtig gut umgesetzt - gut das es auf Ati Karten nicht läuft/lief ist ja nicht mein Problem^^ Ausserdem finde ich es aufgrund der Tastatur + Maus Steuerung deutlich angenehmer als mit dem Pad und 2 Wabbelsticks zu spielen, höher aufgelöste Texturen und eine höhere Auflösung sind auch nicht gerade ein Zeichen dafür das es schlecht umgesetzt wurde...
Was war eigentlich das Thema ?^^
Axo, ja Resi 5 ! Hab ich schon vorbestellt obwohl ich noch nichtmal ne Xbox 360 hab (aber nächsten Monat isses endlich soweit !) ! Aber bei so günstigen Preisen wie bei Amazon UK derzeit muss man einfach zuschlagen, da bezahlt man statt den 70€+ für die Limited Edition nur 45€ + Versand, die normale gibts schon für knapp 33€ + Versand !
Solange bis die PC Version draussen ist, möchte ich ehrlich gesagt nicht warten ! Zudem Resi5 mit Pad eh besser zu steuern ist und man bei der PC version auch keine steuervorteile haben wird da die Pc Version natürlich auch bei Teil 5 keine maus Tastatursteuerung haben wird (würde der Athmosphäre auch nicht guttun, wenn man da "strafend(englisches Wort^^)" und mit höchster Mauspräzision einen Headshot nach dem nächsten machend, durch die Levels rushen würde^^
P.S. steht da in meiner Sig wirklich das ich nur nen E8200 hab ?^^
Wie komm ich denn da drauf, hab doch nen E8400, naja muss ich wohl bald mal ändern^^