megalutscher
Kabelverknoter(in)
Na dann hoffen wir mal, dass die PC-Version ne deutlich bessere Steuerung spendiert bekommt!
Ich finde das Spiel grottig! Kaum noch echte Schockmomente, komisches Szenario, das irgendwie nicht mehr viel mit Resi gemein hat und die Steuerung ist in Zeiten eines GoW 1&2 und Dead Space einfach nur zum Heulen. Man kann nicht mal rückwärts gehen und gleichzeitig schiessen und wenn man von von allen seiten von einer Horde Zombis angegriffen wird, dann kann man seinen Char nur sehr langsam um seine eigene Achse drehen, was ziemlich schnell frustriert.
Ich kann nicht verstehen, dass so viele Leute die Demo gut fanden. Irgendwie kann man heute dem Spieler jeden Mist vorsetzen, solange er nur einen bekannten Namen im Titel hat!
stimmt die steuerung ist ein echter knieschuss. nichts geht ueber resi 1-3. aber man gewoehnt sich auch daran. ich denke mal die macher wollten es genau so da der stress hoeher ist. man haette leicht eine gears of war steuerung machen koennen aber mit dem preis das es sehr leicht wird.
das spiel kommt auf keinen fall an die alten ran da es kein angstfaktor mehr hat (starre kamera). ab teil 4 ist nur noch action angesagt
traurig aber ich hoffe imme rnoch das wir zu den wurzeln wieder kommen.
Der is gut !
Wäre schön wenn die öfters mal nen guten Tag hätten dann kämen vllt auch weniger spiele auf den INDEX !

...und wenn dann ises bestimmt wie bei gta 4 .....nur bugs
)