Resident Evil 5: Unzensierte Zombie-Schlacht auch in Deutschland

Na dann hoffen wir mal, dass die PC-Version ne deutlich bessere Steuerung spendiert bekommt!

Ich finde das Spiel grottig! Kaum noch echte Schockmomente, komisches Szenario, das irgendwie nicht mehr viel mit Resi gemein hat und die Steuerung ist in Zeiten eines GoW 1&2 und Dead Space einfach nur zum Heulen. Man kann nicht mal rückwärts gehen und gleichzeitig schiessen und wenn man von von allen seiten von einer Horde Zombis angegriffen wird, dann kann man seinen Char nur sehr langsam um seine eigene Achse drehen, was ziemlich schnell frustriert.

Ich kann nicht verstehen, dass so viele Leute die Demo gut fanden. Irgendwie kann man heute dem Spieler jeden Mist vorsetzen, solange er nur einen bekannten Namen im Titel hat!

stimmt die steuerung ist ein echter knieschuss. nichts geht ueber resi 1-3. aber man gewoehnt sich auch daran. ich denke mal die macher wollten es genau so da der stress hoeher ist. man haette leicht eine gears of war steuerung machen koennen aber mit dem preis das es sehr leicht wird.

das spiel kommt auf keinen fall an die alten ran da es kein angstfaktor mehr hat (starre kamera). ab teil 4 ist nur noch action angesagt :( traurig aber ich hoffe imme rnoch das wir zu den wurzeln wieder kommen.:hail:

Also ich fand die Steuerung von Teil 4 sehr innovativ und fordernd. Mit Übung sind Trefferquoten von 95% kein Problem. Wer Playstation seit seiner Kindheit spielt wird damit keinerlei Probleme kriegen.

Die älteren Teile hatten einfach etwas. Die PS-Grafik war für damalige Verhältnisse sehr realistisch. Übrigens ist insbesondere Teil 2 eine nette Wertanlage für den deutschen Raum.

Nicht schlecht ich dachte das es geschnitten wird nachdem ich die Demo gezockt habe. Vor einem Jahr würde das spiel geschnitten werden, vielleicht sind die liegt das am logo auf denn Spielen. Die sind bei USK gut drauf.

Nicht schlecht ich dachte das es geschnitten wird nachdem ich die Demo gezockt habe. Vor einem Jahr würde das spiel geschnitten werden, vielleicht sind die liegt das am logo auf denn Spielen. Die sind bei USK gut drauf.

Die sind bei USk gut drauf !:lol: Der is gut !:daumen: Wäre schön wenn die öfters mal nen guten Tag hätten dann kämen vllt auch weniger spiele auf den INDEX !

Erst einmal Respekt dass das Spiel nicht geschnitten ist :daumen:

Auf eine PC Umsetzung bin ich persönlich nicht scharf, Resident Evil war für mich schon immer ein Konsolenspiel.

Endlich mal was unzensiertes bei uns, haben die etwa was geraucht? :lol:

Hoffentlich wird die PC-Portierung diesmal nicht so versaut wie bei RE4. :schief:

Ausgerechnet bei den besten Games muss man jetzt schon immer zittern, ob sie jemals für den PC kommen ... :schief:

MfG, boss3D

Ausgerechnet bei den besten Games muss man jetzt schon immer zittern, ob sie jemals für den PC kommen ... :schief:

MfG, boss3D

Da muss man nicht hoffen des wir 100% für den pc erscheinen weil spiele die einmal für den pc rauskommen müssten eig wieder kommen und residentevil is einfach ein hammer game wenn des für den pc nicht kommt machen die keinen gewinn.

Pc pc pc pc pc pc pc :hail: :hail: :hail:...........

wieso müssen ausgerechnet die pc-zokker so leiden :lol:.....

maan :(....ich hab mich schon so auf den 5ten teil gefreut.....und es steht nochnichtmal fest ob es für pc überhapt rauskommt :nene:...und wenn dann ises bestimmt wie bei gta 4 .....nur bugs

Coop wär Ultra geil so alla Left4 Dead oder das wäre denk ich der Ultimative Hammer. Ist schon irgendwas wegen Multiplayer gesagt worden ?

Also auf Konsole auf jeden Fall, hab ich ja schon selber gespielt ;)
Aber da noch nicht einmal eine PC version angekündigt wurde, wurden natürlich auch erst recht keine Details zur PC Version preisgegeben ;)

Aber der Coop Modus auf Konsole rockt, am meisten natürlich über Xbox Live, weil im Splitscreen hat man echt kleine Fenster (VIEL WENIGER, als nur die Hälfte vom Bildschirm, war mir selbst auf nem 52" Gerät bei nem Kumpel noch zu klein das Fenster :D)

@dmx633
Ich habe würklich so ein eindruck. Zu erst Killzone 2 und jetzt auch noch RE5. Ich dachte das Killzone geschnitten, man kann da denn Leuten die Köpfe abschießen und das ist auch bei der Deutschen Version so, mal sehen was die da noch ungeschnitten durch kommen lassen.

Na ja ist nicht gerade der Hit, am meisten stört es mich das man nicht laufen zielen und schiessen kann(gleichzeitig), genau wie beim Messer. Sonst ist es nicht schlecht. Gears of War2 ist und bleibt mein Hit, heute über lan gespielt. hol mir jetzt den ersten teil darf in meiner Sammlung nicht fehlen.

Also ich finde es gar nicht verkehrt, dass Resident Evil 5 ungeschnitten in Deutschland erscheint. Immerhin bekommt dieses Spiel eine 18er Freigabe, was bedeutet das es für eine ältere Zielgruppe gedacht ist.

Ich halte nichts davon, dass man ab einen bestimmten Alter bevormundet wird und ich hoffe, dass es auch für den PC erscheint!!!

Also auf Konsole auf jeden Fall, hab ich ja schon selber gespielt ;)
Aber da noch nicht einmal eine PC version angekündigt wurde, wurden natürlich auch erst recht keine Details zur PC Version preisgegeben ;)

Aber der Coop Modus auf Konsole rockt, am meisten natürlich über Xbox Live, weil im Splitscreen hat man echt kleine Fenster (VIEL WENIGER, als nur die Hälfte vom Bildschirm, war mir selbst auf nem 52" Gerät bei nem Kumpel noch zu klein das Fenster :D)

Moment....* ANBETUNG an die USK und ENTWICKLER * So hab jetz mal ne gedenkminute an die USK und Entwickler gemacht, vllt bringt es j a was :lol:;)

Hoffen wir das beste für RE5, nech? Ich würde mich auch riesig freuen wenn es für den PC erscheint und nicht immer die Konsoleros bevorzugt werden. ;)

Ich seh es gar nicht ein mir extra wegen einem Spiel ne PS3 oder XBox 360 zu kaufen.

Zurück