Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Geforce 3D Vision

AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Mittlerweile hat Resident Evil nichts mehr mit den guten alten Teilen 1,2 und 3 gemeinsam.Es hat den Titel aber ansonsten hol die Puste raus und rotz alles weg was vor die Flinte kommt.Da kann ich auch L4D spielen.
Schade eigentlich:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Mir gefällt das auch nicht. Ist einfach nur so eine Schießbude :daumen2:

AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Mir gefällt das auch nicht. Ist einfach nur so eine Schießbude :daumen2:
Ich habe damals RE 4 auf der PS2 gespielt. Klar, auf "Infizierte" ballern stand im Vordergrund und trotzdem war das Spiel insgesamt sehr abwechslungsreich. Nette Story, abwechslungsreiche Levels, fiese Endgegner etc.

Wirklich gruselig wars nicht. Vielleicht sollte man es da mal mit Silent Hill/Alone in the Dark/FEAR1 versuchen?

Wieso empfehlen die n Controller? Ist doch n Shooter.

Man liest die minimalen Anforderungen und dann die empholenen ^^
und vergisst die minimalen ^^

Bei minimal steht Mouse & Keyboard ^^

Bei empholen Xbox360 Controller

Das heißt aber nicht wenn du deine Einstellung hoch stellst das du nur noch mit einem Xbox Controller spielen kannst ^^

Es ist wie es so schön heißt empholen , denke das liegt eher dran das
die Steuerung auf Xbox optimal für das Gameplay ist und natürlich weil die es schon auf der Xbox hatten ^^

Das heißt aber nicht wenn du deine Einstellung hoch stellst das du nur noch mit einem Xbox Controller spielen kannst ^^
Das ist mir schon klar. :)

Es ist wie es so schön heißt empholen , denke das liegt eher dran das
die Steuerung auf Xbox optimal für das Gameplay ist und natürlich weil die es schon auf der Xbox hatten ^^
Das heist dann für mich nur, dass die Steuerung ganz mies umgesetzt wurde. Wenn man fürn Shooter n Controller empfehlen muss ist das schon ein echtes Armutszeugnis.

Zurück