Resident Evil 2 Remake: Redakteure gruseln sich im Let's Play

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Redakteure gruseln sich im Let's Play gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Redakteure gruseln sich im Let's Play
 
Sehr schade,ich liebe echte Schocker,aber da ist hier ja nichts von zu sehen. Auch Grusel ist kaum bis gar nicht vorhanden.

Dann liebernochmal ein Fear1, oder Dead Space! Auch ein neues Alien geht auch.
 
Ich werd´s mir wohl heute im MM holen und mich dann am WE gruseln.
"Horror-Spiele" sind eigentlich überhaupt nicht mein Genre (im Gegensatz zu früher).
Aber auf RE2 hab ich einfach Bock.
Vielleicht dazwischen immer wieder ein bisschen Anthem zocken zum runter kommen.^^
 
Mir macht das Game schon ziemlich Laune... konnte garnicht aufhören letzte Nacht. Die Kombi aus Rätsel und Grusel ist hier m.E. sehr gut gelungen. Bin gespannt, ob mich 2019 noch eins der Games auf meiner Liste so begeistern kann :-D
 
Also ich muss sagen, dass ich Spiele, in denen ich mich gar nicht wirklich wehren kann, auch immer gruselig finde bzw. Panik bei mir entsteht.

Bei Dying Light habe ich kein Problem, weil ich die Zombies erledigen kann.
Bei der RE2 Demo neulich, hatte ich schon ständig Panik. :D

Auch die Musik / der Sound trägt maßgeblich dazu bei und das ist in RE2 auch krass :D
 
Also ich muss sagen, dass ich Spiele, in denen ich mich gar nicht wirklich wehren kann, auch immer gruselig finde bzw. Panik bei mir entsteht.

Bei Dying Light habe ich kein Problem, weil ich die Zombies erledigen kann.
Bei der RE2 Demo neulich, hatte ich schon ständig Panik. :D

Auch die Musik / der Sound trägt maßgeblich dazu bei und das ist in RE2 auch krass :D

in RE hat man immer panik, weil munition immer knap ist:D
 
Mach das. Die Gaming Industrie ist eh am arsch juckt mich wenig das diese publisher nix abbekommen tun sie sowieso zu viel und die devs an sich werden sowieso bezahlt.
 
Sehr schade,ich liebe echte Schocker,aber da ist hier ja nichts von zu sehen. Auch Grusel ist kaum bis gar nicht vorhanden.

Dann liebernochmal ein Fear1, oder Dead Space! Auch ein neues Alien geht auch.

Bist wohl bei der Baker-Family aufgewachsen ;) wenn du es nicht im Ansatz gruselig findest ! Ich habs heute gezockt und mir mehrfach fast in die Hose ge*****^^ Mega Spiel, dass ich allerdings nur max. 2 Std. am Stück spielen kann, weil sonst mein Herz explodiert^^

no day 1 crack :/

Was bist du den für einer? Versuchst bestimmt auch den Mechaniker bei der Werkstatt zu prellen.... Ohne Worte solche "Menschen"
 
warum troll? lol weil ich meine meinung sage bin ich ein troll....alllllles klar.

karma ? lol glaubst du auch an den osterhasen.......
 
Zurück