Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 2 Demo: Bereits mehr als 1,4 Mio. Spieler, die wenigsten beenden sie
Die 1-Shot-Demo zum Remake von Resident Evil 2 von Capcom scheint gut anzukommen. Sie hat nicht nur sehr gute Userwertungen auf Steam, sondern wurde laut Capcom auch schon von (mindestens) knapp 1,4 Mio. Spielern gezockt. Die deutliche Mehrheit beendet die Demo aber nicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Resident Evil 2 Demo: Bereits mehr als 1,4 Mio. Spieler, die wenigsten beenden sie
Die 1-Shot-Demo zum Remake von Resident Evil 2 von Capcom scheint gut anzukommen. Sie hat nicht nur sehr gute Userwertungen auf Steam, sondern wurde laut Capcom auch schon von (mindestens) knapp 1,4 Mio. Spielern gezockt. Die deutliche Mehrheit beendet die Demo aber nicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Die Demo war okay, hat mich aber nicht aus den Socken gerissen. Fand das Spielgefühl jetzt nicht großartig anders als noch bei Resi6. Mich interessiert das Game eher von der technischen Seite. Wie macht sich der VRam-Verbrauch bemerkbar, welche Unterschiede gibt es bei den Textureinstellungen? (gibt ja immerhin 3x hoch in den Optionen), wieviel schlechter sieht der Interlaced Rendermodus im Vergleich zu normal aus? usw.






