• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Reset Connector am Mobo anschlie0en

boober

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Mein Mobo (Asus Z170 Ranger) hat für das Gehäuse ein Panel zum Anschließen der Gehäuseschalter. Dabei ist für den Reset Knopf ein 3-Pin Anschluss am Mobo vorgesehen: Ground/Reset/+3V

18-qconnector.jpg

Mein Gehäuse (Phanteks Enthoo Primo) hat aber nur einen 2-Pin Anschluss für den Reset Knopf. Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll?

Gruß
boober
 
TE
boober

boober

PC-Selbstbauer(in)
Also ignoriere ich den +3V stecker. Hat jemand vlt eine Erklärung, wozu der da ist?
 
Oben Unten