Spiff
PC-Selbstbauer(in)
So hab heute meinen alten Reserator XT auseinander geschraubt. Hab gesehen das der ne Phobya DC12-260 12Volt Pump drin hat oder die eins stärker hat keine Angaben auf der Pumpe. Sieht einfach genau so aus wie die könnte auch eine von EKWB sein die haben ja auch so ein Modell. Und 2 Radiatoren ca 18x13x3 cmsind auch verbaut gewesen, die sind gleich aufgebaut wie der MORA 2. Der AGB ist Schrott.
Jetzt will ich wissen, reichen die Radis ( mit 140mm Lüfter) + Watercool HK LC um einen i5 750 zu kühlen. Schlauch ist 16/10er. CPU wir höchstens ein wenig übertakte. AGB würde ich den XSPC nehem für den 5.25" Schacht aber das spielt denke ich keine grosse Rolle.
Bis jetzt hab ich hier nur schlechtes über den Reserator gelesen mal sehen ob man so noch was draus machen kann
.
Danke für die Antworten
MfG Spiff
Jetzt will ich wissen, reichen die Radis ( mit 140mm Lüfter) + Watercool HK LC um einen i5 750 zu kühlen. Schlauch ist 16/10er. CPU wir höchstens ein wenig übertakte. AGB würde ich den XSPC nehem für den 5.25" Schacht aber das spielt denke ich keine grosse Rolle.
Bis jetzt hab ich hier nur schlechtes über den Reserator gelesen mal sehen ob man so noch was draus machen kann
.Danke für die Antworten
MfG Spiff

mal sehen ob ich den sauber bekomme.