Fox2010
Software-Overclocker(in)
Warum wochenlang warten wenn du in den 14Tagen bist kannste dir entweder eine andere nehmen oder nochmal die selbe oder das Geld auszahlen lassen einen grund würd ich schon angeben nämlich Defekt und genau das ist sie wenn sie nicht mit dem Werkstakt läuft. Wochenlang wartest du nur sobald die 14Tage um sind dann hast du die Ar.. Karte da du dann sogar deine Karte wieder repariert bekommen kannst nur wie lang sie dann läuft ist ne andere Sache aber normal wird getauscht aber das sind meist auch keine neuen Karten auch wenn sie so aussehen
Daher Direkt zurück mit dem Stück, oder legst was drauf und Kaufst dir gleich was bei den grünen
, hab für meine GTX770 290Euronen gezahlt hätte bei AMD deutlich mehr gespart aber da gibts mir zuviel probleme Hitze und sonstige Defekte wie bei der 7er reihe da lief auch nur jede 2the bei mir.

Daher Direkt zurück mit dem Stück, oder legst was drauf und Kaufst dir gleich was bei den grünen

, hab für meine GTX770 290Euronen gezahlt hätte bei AMD deutlich mehr gespart aber da gibts mir zuviel probleme Hitze und sonstige Defekte wie bei der 7er reihe da lief auch nur jede 2the bei mir.