Remakes von Max Payne 1 und 2: Webseite von Remedy bricht zusammen

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über die Meldung freue! Max Payne 1 und 2 sind seit vielen Jahren ganz oben auf meiner Wunschliste, was Remakes angeht. In letzter Zeit läuft bei Remedy wieder vieles in die richtige Richtung und auch Rockstar scheint verstanden zu haben, was sich die Spieler wünschen! Es wäre toll, wenn sich die Remakes an der Definitive Edition von Mafia orientieren (für mich eines der besten Remakes überhaupt). Worst Case wäre ein dahin geschludertes Remaster wie bei GTA.

Jetzt noch ein Remaster/Remake von Red Dead Redemption 1 für den PC und ich bin erst einmal wunschlos glücklich.

MP1 hab ich auf ner GeForce256 gespielt. Das war schon sehr grenzwertig, selbst auf niedrigen Einstellungen. Aber damals waren 20 fps ja noch spielbar und 30 fps superflüssig. :-D
Die 9800Pro hatte ich danach ebenfalls - die hat Max ja zum Frühstück gefressen dagegen.
20 fps? Ich erinnere mich an Wing Commander auf dem Amiga 500 ohne Turbokarte. :-D Ich glaube das waren 3 oder 4 fps. "Ging" auch.. :D

Das ist dann ne regentraufe na ich weiß ja nicht ob das es dann so heißt.

Achja schade das Max Payne keinen Coopmodus aus technischem Problemen bekommen hatte. War aber ursprünglich ja vorhergesehen gewesen. Hoffe dank Remake kommt auch der Coopmodus ,dann zocke ich das Game auch sehr gerne. Habe es nur nicht gespielt gehabt weil ich kein Einzelspieler mehr bin. Ich zocke also seid 2009 nur noch im Coopmodus mit meinem besten Kumpels. Einzelspieler rühre ich also garnicht mehr an. Ganz früher habe ich Mal einzeln gezockt gehabt .ja gut damals hatte ich noch keine so guten Freunde gehabt. Aber da wusste ich von max Payne noch nix ,also ich hätte da so beschäftig mit meinen Games und ich war ja noch ein Teenager also sehr jung und wusste da echt nicht garnix davon. Mit einem so lamen Internet schaute ich nur das nötigste an weil damals noch mit schlechteren Tarifen unterwegs war. Also nicht mit ner Flatrate so wie heute es der Fall war. Und für Zeitungen habe ich mich auch nicht so interessiert weil ich voll im Pokemon Fieber gewesen war. Also ich war voll beschäftig gewesen. Damals war Pokemon gold das ja zu der Zeit raus kam der absolute Burner für mich gewesen. Also was kann man schon von einem 13 jährigen zu der Zeit erwarten. Da zockt man halt keine ab 18 er spiele. Nun ja also ich war halt zu jung für solche Spiele gewesen ,macht aber nix . Wenn das als Coop kommt dann hole ich es mir auf jedenfalls. Alleine macht mir halt 0 Spaß. Mich bringt man also nur dazu wenn man es als Team zusammen die Kampagne zocken kann. So gegeneinander kämpfen lockt mich nicht zu den Spiel. Also wird wohl keinen Coopmodus kriegen und damit zocke ich auch das Game nicht. Ich bin da knallhart und ich ziehe das auch durch. Mir ist schon klar das ich dann was verpasse ,aber mir ist dies bewusst.

und auch Rockstar scheint verstanden zu haben, was sich die Spieler wünschen!

Joooooo :lol:
Die GTA Trilogy, die größte Verarsche, seit es Remasters gibt, haben sich die Spieler gewünscht!!!
Das einzige was Rockstar verstanden hat, ist, wie man die Spieler richtig hart melkt und verprellt.

Ich finde es ja schön, dass ihr euch auf ein Max Payne Remaster freut.
Aber setzt eure Erwartungen lieber erstmal nicht zu hoch an...

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über die Meldung freue! Max Payne 1 und 2 sind seit vielen Jahren ganz oben auf meiner Wunschliste, was Remakes angeht. In letzter Zeit läuft bei Remedy wieder vieles in die richtige Richtung und auch Rockstar scheint verstanden zu haben, was sich die Spieler wünschen! Es wäre toll, wenn sich die Remakes an der Definitive Edition von Mafia orientieren (für mich eines der besten Remakes überhaupt). Worst Case wäre ein dahin geschludertes Remaster wie bei GTA.

Jetzt noch ein Remaster/Remake von Red Dead Redemption 1 für den PC und ich bin erst einmal wunschlos glücklich.
Das Remake von Mafia 1 (m.M.n. bester Teil der Reihe) ist echt top.
MP 1+2 Remake in gleicher Qualität und ich wäre zufrieden.

Die 9800Pro hatte ich danach ebenfalls - die hat Max ja zum Frühstück gefressen dagegen.
Huch, ist Max Payne schon so alt? Gefühlt war das doch erst gestern, als ich auf meiner 9200SE in Seitenlage durch die Gegend geballert habe. :-)

Ich freue mich sehr auf das Remake, da Remedy meiner Meinung nach mit Control und Quantum Brake technisch gute Spiele geliefert haben. Große Bugs oder übertriebener Hardwarehunger wären mir nicht bekannt. Max Payne sollte also mit zeitgemäßer Grafik auch auf Mittelklasse Hardware gut laufen - vielleicht sogar mit UltraWide, Raytracing, und DLSS/FSR.

Du setzt Remedy und Groove Street Games auf eine Stufe. Das ist absolut unfair, denn letztgenanntes Studio wurde für die Trilogy extra umbenannt, und ist vorher fast ausschließlich für Mobileports bekannt gewesen. Die Qualität der Mobileports war nie wirklich gut.
Remedy ist da ein ganz anderes Kaliber und wird, wenn man sie lässt, auch eine entsprechend gute Qualität liefern.

Remedy ist da ein ganz anderes Kaliber und wird, wenn man sie lässt, auch eine entsprechend gute Qualität liefern.

Abwarten... man hat schon Pferde kotzen sehen.
Den Fans wünsche und gönne ich ein gut gelungenes Remake aber natürlich.
Weiß auch nicht, was an meinem Misstrauen gegenüber Rockstar unfair ist. Ist doch meine subjektive Einschätzung der Lage und tut keinem weh. :D

Yes, Baby ,Yes habe ich drauf gewartet :D Erst das RE2 Remake und jetzt das hier.
Ich hoffe die verbocken es nicht ,wie eins Capcom mit RE3.

Joooooo :lol:
Die GTA Trilogy, die größte Verarsche, seit es Remasters gibt, haben sich die Spieler gewünscht!!!
Das einzige was Rockstar verstanden hat, ist, wie man die Spieler richtig hart melkt und verprellt.

Interessant, dass du mich so zitierst, dass es aussieht als würde ich die GTA Trilogy feiern, während ich im gleichen Beitrag das Remaster der GTA Trilogy als Worst Case bezeichnet habe. :rollen:

Mit "und auch Rockstar scheint verstanden zu haben, was sich die Spieler wünschen" ist logischerweise gemeint, dass sie das Remake von Remedy selbst machen lassen und sich nicht einmischen, sondern "nur" das Budget zur Verfügung stellen. Btw. es wird kein liebloses Remaster, sondern ein vollwertiges Remake.

Oh bitte nicht wie bei MP3: Zwei Minuten ballern, zwanzig Minuten Zwischensequenz.

Bin gespannt ob sie die Atmo der Originale einfangen können und ein ordentliches Remake hinbekommen.

Zurück