• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Reklamation Aboprämie Node304

Tharganoth

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reklamation Aboprämie Node304

Sooo, ich muss mal was loswerden.

Als neuer Abonnent habe ich mich für das Node304 als Prämie entschieden und wollte heute anfangen loszubasteln.
Jedoch ist trotz Rendelschrauben schon das Öffnen des Gehäuses ein Unding, alle Gewinde sind extrem schlecht verarbeitet und offenbar maschinell bis zum geht nicht mehr angezogen, eine Schraube der Querverstrebung brach beim versuch die zu öffnen, auch bekomme ich nur maximal einen HDD Käfig raus, leider den, den ich nicht brauche, weil die GPU so keinen Platz hat.

Da ich aber dringend auf das Gehäuse angewiesen bin kaufe ich nun ein anderes auf die Schnelle und bedarf also keines weiteren schlecht verarbeitetn Würfels aus Schweden.

Kann ich nun auch eine andere Aboprämie für ein 2 Jahres Abo wählen, oder bleibe ich auf diesem Fehldeisgn sitzen?

In dem Fall würde ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Danke schonmal fürs Feedback.
 
AW: Reklamation Aboprämie Node304

Hallo Tharganoth,

natürlich kann die Prämie auch umgetauscht werden - hierzu lassen Sie sich bitte einen Rücksendeschein von unsrem Aboservice computec@dpv.de unter Angabe Ihrer Anschrift zuschicken, damit Ihnen für die Rücksendung keine Kosten entstehen und nennen dabei bitte die Ersatzprämie, die sie gerne möchten.
Bitte halten Sie in diesem Falle abo@computec.de in CC in Ihrer Mail, damit wir den Fall direkt weiter verfolgen können.

vielen Dank

Abo-Service Computec
 
AW: Reklamation Aboprämie Node304

Danke für die schnelle Antwort, konnte das heute morgen mit einer Mitarbeiterin von Ihnen telefonisch zu meiner Zufriedenheit klären, das Paket geht morgen raus :)
 
AW: Reklamation Aboprämie Node304

So, ich mal wieder....

Nachdem ich, wie telefonisch mit Ihrem Verlag besprochen, das Gehäuse unfrei an MLC in HH geschickt habe, wurde es dort, wie ich der Sendungsverfolgung entnehme, nicht zugestellt und es wird ein zweiter Zustellversuch unternommen.

Daher weise ich Sie darauf hin, dass ich entstehende Kosten, bezüglich der Unzustellbarkeit einer Unfreisendung, zu ihren Lasten geltend machen werde.
 
AW: Reklamation Aboprämie Node304

Das Gehäuse ist, nachdem es nahezu eine Woche lang nicht zugestellt werden konnte, nun seit 10 Tagen in HH und ich weiß das nur, weil ich die Sendungsverfolgung bemühe.

Keine Mail, dass es angekommen ist, keine Info dass man die alternative Aboprämie verschickt, kein gar nichts.

Ich wüsste gerne langsam, woran ich bin und wie das weitergehen soll!
 
Zurück