Reicht R9 280X für CoD Ghost?

Escaras7

Kabelverknoter(in)
Reicht R9 280X für CoD Ghost?

Hey, ich wollte meine Grafikkarte aufrüsten und die R9 280X gefällt mir bisher am besten.
Würde sie in Kombination mit einem i7 4770k bei einer Auflösung von 1920x1080 bei den höchsten Einstellungen CoD Ghost flüssig (min 50fps) laufen?

Danke schonmal :)

Naja, passend dazu halt :p
8 Gb ddr3 ram
580watt be quiet! Netzteil
Und Mainboard glaube ich Gigabyte Ga-z87-hd3

Ich denke BF4 und CoD ghosts haben ca. die gleich Anforderungen und laut den benchmarks läuft mit der r9 280x bf4 scheinbar ziemlich gut wenn ich das richtig verstanden habe?

AW: Reicht R9 280X für CoD Ghost?

denk schon, dass die Karte reichen wird. ich glaub BF4 ist da fordernder. In BF 4 läuft sie bei mir richtig Sahne mit nem i5 3750K@stock. Hab die Asus DC2T

ja sicher für Call of duty Ghost reicht die amd R9 280X und für Battelfield 4 ultra 2 mal msaa oder 4 mal msaa High auch.

Für CoD würde doch sicher schon die 270X oder 260X reichen .. ._.

Da Call Of Duty Ghost da die selber Engine nutzt wie die letzten Vorgänger auch, nur etwas aufgebohrter, würde michs wundern wenn das Spiel bis zu 10% mehr Leistung fordern würde, wird sicher kein Problem mit dem System.

Hey, ich wollte meine Grafikkarte aufrüsten und die R9 280X gefällt mir bisher am besten.
Würde sie in Kombination mit einem i7 4770k bei einer Auflösung von 1920x1080 bei den höchsten Einstellungen CoD Ghost flüssig (min 50fps) laufen?

Danke schonmal :)
Sollte mit der R9 280X sehr gut laufen. Diese ist da z.B. zu empfehlen:

Gruß

Da CoD nicht unbedingt für die gute Grafik bekannt ist, geht das sicherlich auch mit einer wesentlich schwächeren (7770 zBsp)
BO2 ging sogar auf einer GT 640 und das ist gegen eine GTX der letzte Dreck :D

Danke für die vielen Antworten, habe mir jetzt die r9 280x Sapphire Dual-X bestellt. Und die SSD kapazität reicht locker aus, sind noch 400GB frei ;)

Meine befürchtung sind jetzt nurnoch die aufgetauchten Probleme mit dem Ram. Habe 8GB Ram verbaut aber laut internet haben leute sowohl mit mehr als auch mit weniger Ram Probleme...

Zurück