SolidusSnake2000
Schraubenverwechsler(in)
Reicht meine Leistung für dieses Spiel aus?
Ich grüße und hoffe ich poste in den richtigen Bereich!
Zur Zeit habe ich ein Auge auf das neue Metal Gear Solid 5 Phantom Pain geworfen!
Mein Rechner ist mittlerweile nicht mehr der neuste und so richtig mit der Materie kenne ich mich leider nicht aus, da ich sonst immer auf Konsolen gespielt habe...
Erst einmal zu meinem Rechner:
Und meine Grafikkarte ist eine Nvidia570GTX...
Dies sind die offiziellen Systemanforderungen zu MGS5:
Meine Frage wäre nun, ob ich das Spiel auf meinem PC zum laufen bekomme, mir ist klar dass es nicht auf Hoch oder Ultra laufen wird... es sollte halt flüssig spielbar bei mittlerer Quali sein.
Vielen Dank!
Ich grüße und hoffe ich poste in den richtigen Bereich!
Zur Zeit habe ich ein Auge auf das neue Metal Gear Solid 5 Phantom Pain geworfen!
Mein Rechner ist mittlerweile nicht mehr der neuste und so richtig mit der Materie kenne ich mich leider nicht aus, da ich sonst immer auf Konsolen gespielt habe...
Erst einmal zu meinem Rechner:
Und meine Grafikkarte ist eine Nvidia570GTX...
Dies sind die offiziellen Systemanforderungen zu MGS5:
Meine Frage wäre nun, ob ich das Spiel auf meinem PC zum laufen bekomme, mir ist klar dass es nicht auf Hoch oder Ultra laufen wird... es sollte halt flüssig spielbar bei mittlerer Quali sein.
Vielen Dank!
meist hängt es jedoch an der Graka. Und die GTX570 sieht zwar auch schon der Rente entgegen, ist jetzt aber auch (noch) nicht sooo schlecht...
Nun weiß ich nicht, ob deine geposteten Systemanforderungen die minimalen oder die empfohlenen sind. Eigentlich sollte das Game schon laufen, wie genau...