reicht meine CPU und Netzteil für ati hd 7950??

AW: reicht meine CPU und Netzteil für ati hd 7950??

Hab ich DICH zittiert? Also erst mal die Posts richtig lesen...

Ansonsten, wie schon geschrieben, die Straights sind ja auch teurer. Ich würde aber für ne neueste Graka auch kein L7er mehr kaufen.

Sorry man kann sich ja mal vertun!!!...

@ TE

Ja ich würde wenn dann auch eine der 79xx nehmen :daumen:

Nö, bin grad zu faul:P Außerdem empfehle ich meist nur aktuelle HW;)

Gruß

Nur um nochmals kurz drauf einzugehen. Die 7er gelten als sehr spannungsstabil. Für ne günstige/ gute P/L Konfig kann man die jederzeit noch empfehlen. Für ein starkes Sys mit aktuellen starken Komponenten aber lieber L8 oder höher.

Gegen das L7 würden die etwas geringeren Stecker, geringere Garantie und etwas weniger Power auf 12V sprechen

ich würde sagen du bräuchtest auf jeden fall ein richtiges netzteil.. mit dem China böller tust du keiner 7970 was gutes :)
zb. sowas Cougar A560 560W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland

FSP ist einer der grössten Netzteilhersteller der Welt!
Betreibe nen 300W FSP-NT mit nen X2 5000+ und ner HD5770 ohne Probleme.

Darüberhinaus gehts um die HD7950 ;)

Denke das NT packt die Karte, aber wenn es schon älter ist und noch bisschen Budget über ist, schadet nen neues natürlich auch nich.

Nur um nochmals kurz drauf einzugehen. Die 7er gelten als sehr spannungsstabil. Für ne günstige/ gute P/L Konfig kann man die jederzeit noch empfehlen. Für ein starkes Sys mit aktuellen starken Komponenten aber lieber L8 oder höher.
Ist deine Meinung, trotzdem würde ich selbst einem Sys aus i5-2400 und 6870 eher ein L8 als ein L7 zur Seite stellen. Das bessere ist nun einmal des guten Feind...

Gruß

Ich selber hatte auch schon FSP und HEC Netzteile über ihre Grenzen betrieben, nur kann niemand sagen welches das in wie weit es mit macht

ok ich danke euch allen, ich warte dan einfach auf die 78XX und kucke sie mir an, wenn die leistung nicht meinen Erwartungen entspricht kaufe ich mir eine neues NT und die 7950

Zurück