Reicht mein System für BF3 ?

AW: Reicht mein System für BF3 ?

Gib deinem Quaddi (Q9550???) noch etwas die Sporen (3,4-3,6Ghz) sollten mit einem guten CPU-Kühler (Thermalright Macho) drin sein und gönn dir eine GTX570-GTX580, vorzugsweise die Asus DCII-Modelle. Damit solltest du gut gerüstet sein:daumen:

Gruß

Ich selber habe einen Quad 6600 der auf 3.4GHz läuft und eine HD 5870 die sogar untervoltet ist. Die Beta kann ich in vollen Zügen genießen, alles auf Ultra, 1920x1080 und 4x MSGAA. Habe durchschnittlich 50fps.

Ich mach heute Nachmittag wenn ich zu hause bin Screenshots.. Zur Not mach ich ein Video, dann werdet Ihr sehen, dass man für BF3 auf jedenfall keine GTX580 braucht um es auf Ultra in Full HD spielen zu können.

560 TI oder ne 570.
HD 6950 oder 6970.

Spar die das Geld, lass es verzinsen und kauf dir in ein paar Jahren en neues System ;)

Dude.. Du solltest mal überlegen was du hier wem erzählst.. :) Ich z.B. hab das Sys das du unten siehst. Deins is schwächer, aber leistet gleich viel bis mehr...? Hmmm finde den Fehler... ;)

Es sollte doch so langsam jedem klar sein, dass wenn man die Setting auf Ultra stellt, diese nicht wirklich auf Ultra laufen. Das einzige was man in der BETA einstellen kann, wodurch sich die Performance ändert ist AA und Ambient Occlusion.

Ultra wirds richtig erst in der Final geben, so wie andere Features world Tesselation.

Dude.. Du solltest mal überlegen was du hier wem erzählst.. :) Ich z.B. hab das Sys das du unten siehst. Deins is schwächer, aber leistet gleich viel bis mehr...? Hmmm finde den Fehler... ;)

Mein Kollege haut auch eine 580GTX und hat weniger Frames als ich mit meiner HD.
Screens kommen nach Arbeit. ;)

War wohl eher Selbstbeschiss, hätte mich auch irgendwie gewundert das ein Klapprad schneller ist wie ein Rennrad:D

Immer noch keine Screens & kein Video.. So langsam glaub ich, der hat tatsächlich geschwindelt.. :lol:

Zurück